Kuffar und Abtrünnige überbieten sich

„Syrien suspendiert vollverschleierte Lehrerinnen“

Laut Pressemitteilungen am Dienstag wurden hunderte syrische Lehrerinnen die Niqaab trugen  suspendiert , weil sie “ den Säkularismus des Staates untergraben“  sagte das Unterrichtsministerium.

Syriens Unterrichtsminister Ali Saad sagte in einem Treffen mit der Direktorenvereinigung das die Entlassungen von 1200 Lehrerinnen die den Niqaab trugen notwendig waren,  berichtete die libanesische Tageszeitung Al-Safir am Dienstag.

“ Andere Minister werden in Kürze dasselbe tun „, sagte er.

Quelle(englisch): http://www.alarabiya.net/articles/2010/06/29/112596.html

Nicht das erste und schlimmste Verbrechen des alewitischen Assad Clans. Die Ali Anbeter und Leugner des Jenseits, die sich heute scheinheilig dem Islam zuschreiben,  haben schon einige Massaker an Muslimen angerichtet wie zb. das in Hama 1982 wo sie 40.000 Muslime in wenigen Tagen massakrierten, deren einziger Fehler die Einführung der Schariah war. Wenn man in Europa ist wo in den meisten Ländern die Kuffar 90 Prozent der Bevölkerung ausmachen ist es zumindest zu erwarten dass sie den Muslimen feindlich gesonnen sind, aber diese Abtrünnigen und Ketzer haben es geschafft islamische Symbole in Ländern zu verbieten wo sich 90 Prozent der Bevölkerung  zum Islam bekennen.

Diese Murtaddun sind Hasen gegen die Kuffar und Tyrannen und Monster gegen die Muslime.

Möge ALLAH, Herr der Heerscharen von Himmel und Erde,  dieses abtrünnige Gesindel vernichten und das gesegnete Bilad al-Shaam vom Schmutz seiner Feinde reinigen!

9.67. Die Heuchler und Heuchlerinnen gehören zueinander. Sie gebieten das Böse und verbieten das Gute; und ihre Hände bleiben geschlossen. Sie haben Allah vergessen, und so hat Er sie vergessen. Wahrlich, die Heuchler sind wahre Frevler.

9.68. Allah hat den Heuchlern und Heuchlerinnen und den Ungläubigen das Feuer der Dschahannam versprochen; darin werden sie auf ewig bleiben. Das wird genug für sie sein. Und Allah hat sie verflucht, und ihnen wird eine dauernde Strafe zuteil sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: