EU stiftet Unheil in Somalia

Abtrünnige versuchen mit Stöcken zu schiessen :-)

Abtrünnige versuchen mit Stöcken zu schiessen 🙂

Auf einem Truppenübungsplatz in Uganda bilden Soldaten aus 14 europäischen Ländern die künftige Elite der somalischen Armee aus

Eine EU-Trainingsmission in Kampala unterstützt ugandische Soldaten beim Aufbau einer somalischen Armee. Es wäre die erste seit zwanzig Jahren. Es gab bereits Drohungen von islamistischen Milizen.

Quelle

Dass in Somalia bald Frieden unter der islamischen Gesetzgebung eintritt, ist der EU ein Dorn im Auge, deswegen haben sie sich ein paar Leute aus Somalia besorgt,  die für ein paar Euro auch ihre Großmütter verkaufen würden, um sie in Uganda zu trainieren.

Somalische Schwester sind bereit die Armeen des Kufrs zurückzuschlagen

Somalische Schwestern sind bereit die Armeen des Kufrs zurückzuschlagen

3:18. O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift.


Advertisements

Eine Antwort

  1. 3:18. O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift.

    Das sollten wir uns täglich durchlesen, bis es in unsere Adern fließt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: