Götzendienst in der Kirche

Bismillah

Ein Clip zum geniessen! Die Götzendiener kreischen und schreien als ihnen ihr „Gott“ von den Schultern rutscht.

4.171. O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten, und sagt nicht: „Drei.“ Lasset (davon) ab – (das) ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah genügt als Anwalt. (Rasul)

Advertisements

2 Antworten

  1. So ein abscheulicher Kommentar…… Ihr sollt alle in der Hölle schmoren!

    • Was ist daran abscheulich, ihr betet Dinge an die euch nicht helfen können und sich selbst nicht helfen können. Abscheulich ist nur euer Götzendienst. Eure Anbetung von Geschöpfen wie Jesus, Maria, die Heiligen usw. Mach die Augen auf, und beginne den anzubeten, den Jesus angebetet hat und erkenne den Propheten an den Jesus vorausgesagt hat, nämlich Muhammad sallallahu alaihi wa sallam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: