Schwule Priester machen Party

Oberster "schwuler Priester" Seinen Schwulheit alias Benedikt "Kinderschreck" der 16te

Oberster "schwuler Priester" Seine Schwulheit alias Benedikt "Kinderschreck" der 16te

Die katholische Kirche in Italien ist verärgert. Ein Videofilm zeigt Geistliche, die sich in der Schwulen-Szene aufhalten. Die katholische Kirche in Rom betonte, dass sie homosexuelle Prälaten nicht dazu zwingen würde, Priester zu sein oder gar ein Doppelleben zu führen

Ein Bericht und ein Videofilm über schwule Priester hat die katholische Kirche in Italien in Aufruhr versetzt. Dabei geht es um Geistliche, die Schwulen-Bars besuchen. Niemand zwinge homosexuelle Prälaten dazu Priester zu sein, erklärte die Diözese Rom am Freitag. Auch müsse niemand ein Doppelleben führen. „Wir wollen ihnen nicht wehtun“, heißt es in einer Stellungnahme der Kirche, aber ihr Verhalten „beschmutzt die Reputation all der anderen“.

In dem Bericht des Magazins „Panorma“ heißt es, man habe mehrere homosexuelle Priester in Rom interviewt und in Clubs begleitet, die von Schwulen besucht werden. In dem Beitrag wird ein Geistlicher zitiert, der sagt, dass 98 Prozent der ihm bekannten Priester schwul seien. Die Diözese erklärte, Ziel des Berichts sei es, die Kirche zu diffamieren.

Quelle: focus.de

Dieser Abschaum, der immer auf den besten Menschen aller Zeiten, Mohammad sallallahu alaihi wa sallam schimpft und ihn kritisiert, erwähnt komischerweise mit keinem Wort, dass es in der Kirche System hat, dass dort Kinder misshandelt und vergewaltigt werden und das über Jahre und in jedem Land. Nicht nur das, sondern  die meisten dieser Priester sind Schwuchteln. Schwulheit, jene Sünde, über die die Bibel folgendes sagt:

3.Buch Mose 20/13

Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.

Sogar ihre verfälschte Bibel spricht gegen sie und sie wollen dass wir mit dem Quran genauso umgehen wie sie mit der Bibel, hier ist mir zb. noch ein Bibelzitat aufgefallen:

1.Korinther 6,9

Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.

Subhanallah die Bibel, die sie mit ihren eigenen Händen umgeschrieben haben, bezeugt sogar noch gegen sie.

ALLAH taala sagt im Quran:

5.68. Sprich: „O Leute der Schrift, ihr habt keine Religion, ehe ihr nicht die Thora und das Evangelium und das in die Tat umsetzt, was von eurem Herrn zu euch herabgesandt wurde.“ Aber gewiß, das, was von deinem Herrn zu dir herabgesandt wurde, wird viele von ihnen in ihrem Aufruhr und Unglauben bestärken. Darum betrübe dich nicht über die ungläubigen Leute. (Rasul)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: