Lage in Afghanistan noch schlimmer als gedacht

 

Feige Vergewaltiger und Kindermörder haben keinen Widerstand erwartet

Feige Vergewaltiger und Kindermörder haben keinen Widerstand erwartet

ISAF-Truppen in Bedrängnis – Tötung von Zivilisten geheimgehalten – Pakistan unterstützt Taliban – Weißes Haus über Veröffentlichung empört

Hamburg – Nach fast neun Jahren Krieg in Afghanistan verlieren die USA und die Verbündeten nach geheimen Militärberichten gegenüber den radikal-islamischen Taliban dramatisch an Boden. Die Sicherheitslage für die internationale ISAF-Schutztruppe ist nach den Informationen aus mehr als 90.000 zumeist geheimen Dokumenten prekär.

Quelle: derstandard.at

Ein interessanter Bericht, möge ALLAH die Leute von Wikileaks rechtleiten! Nur dass der abtrünnige pakistanische Geheimdienst mit den Taliban zusammenarbeitet ist lächerlich. Pakistan kämpft in der ersten Front gegen die Taliban und ist ein treu ergebener Diener Amerikas.

Das abtrünnige pakistanische Regime hat die Stabilität des eigenen Landes, den Interessen der USA geopfert, indem sie die Muslime in Swat und anderen Stammesgebieten massakrierten weil sie die Einführung der Shariah gefordert haben.

Weiters haben sie ein gewaltiges Massaker an den Studenten und Studentinnen der „roten Moschee“ veranstaltet, nur weil die Muslime dort gesagt haben „unser Herr und Gesetzgeber ist ALLAH“. Dort kamen nach offiziellen Angaben 62 Studenten und Studentinnen um, in Wirklichkeit waren es aber mehrere Hundert, davon die Mehrzahl Frauen (Möge ALLAH sich ihnen erbarmen).

Und einer der grössten Beweise dass der pakistanische Geheimdienst nichts mit der Taliban zutun hat, ist der Angriff der Taliban auf das Hauptquartier des „ISI“ (pak. Geheimdienst) im Mai 2009 mit 35 Toten.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: