Al-Qaida ruft Muslimas zum Niqaab auf

Sheikh Ayman al-Zawahiri

Sheikh Ayman al-Zawahiri

Frauen sollten Schleier tragen: Verbote wie in Frankreich seien „Diskriminierung“, gegen die es sich zu verteidigen gelte

Kairo – Die in Europa lebenden Musliminnen sollen sich gegen mögliche Verschleierungsverbote zur Wehr setzen, empfiehlt Al-Kaida-Vize Ajman al-Sawahri. Durch das Tragen des Schleiers würden die Frauen zu „Heiligen Kriegerinnen“ im Kampf gegen den säkularen Kreuzzug des Westens, sagte der zweite Mann an der Spitze des Terrornetzwerks in einer am Mittwoch im Internet aufgetauchten Audio-Botschaft.

In der 47-minütigen Rede bezeichnete Sawahri die in Frankreich und anderen europäischen Ländern diskutierten Verschleierungsverbote als Diskriminierung muslimischer Frauen. „Wir müssen unsere Mädchen, unsere Schwestern und unsere Mütter dazu aufrufen, den Schleier aufzusetzen. Wir müssen sie unterstützen und verteidigen“, sagte er. (APA/ag.)

Quelle: derstandard.at

Diesen Aufruf, kann man nur unterstützen. Es geht hier nicht um den Niqaab sondern um die systematische Ausrottung des Islams in Europa. Es hat begonnen mit dem Kopftuchverbot auf Schulen in manchen Ländern, dann das Minarettbauverbot, jetzt das Niqaabverbot auf der Straße! und bald kommt das Kopftuchverbot in der Öffentlichkeit.

Man kann nur an unsere Schwestern die den Niqaab nicht tragen appelieren, ein Zeichen zu setzen. Denn in Kürze sind eure Hijabs auch dran. Hier geht es nicht darum ob Niqaab Pflicht oder Sunnah ist, sondern darum dass der Islam von eurer Seite her angegriffen wird, deswegen verteidigt euren Diin indem ihr beginnt den Niqaab zu tragen.

Wenn die Kuffar sehen dass durch ihre Verbote mehr Frauen den Niqaab tragen, dann werden sie vor Wut zerbersten und ihre Methoden überdenken.

9.120. Es ziemte sich nicht für die Bewohner von Medina noch für die um sie wohnenden Wüstenaraber, daß sie hinter dem Gesandten Allahs zurückbleiben und ihr Leben dem seinigen vorziehen sollten. Dies, weil weder Durst noch Mühsal noch Hunger sie auf Allahs Weg bedrängt, noch betreten sie einen Pfad, der die Ungläubigen erzürnt, noch fügen sie einem Feinde Leid zu, wofür ihnen nicht ein verdienstliches Werk angeschrieben würde. Allah läßt den Lohn derer, die Gutes tun, nicht verloren gehen.

Advertisements

6 Antworten

  1. Assalamualeikum wa rahmatullahi wa barakatuhLeider vergessen jene Leute bei ihrem Aufruf zu Befreiung der Frau, dass der Islâm den Hidschâb der Frau nur angeordnet hat, um sie zu schützen und sie zu ehren, zu erheben und ihr ihren Wert bzw. ihre Rolle in der Gesellschaft zuzusprechen

  2. maschallah, alhamdulillah, dass uns die richtigen Muslime verteidigen, traurig finde ich dass es Niqabträgerinnen gibt, die den Medien leider glauben und unsere Geschwister, die sich verteidigen auch wie die Kuffar als Terroristen beschimpfen, möge denen Allah Verstand geben, amin.

  3. Also das ist ja mal etwas

    Al Qaida ruft zu Ar Riyah auf!!!

    Eine Tat die ohne die richtige Absicht Niyah verrichtet wird ist eine hinfällige Tat. Nein, es ist eine Tat für die man sogar bestraft wird.

    Eine Tat, wie das Tragen des Niqab muss auf einem Rechtsspruch begründet sein und ausschließlcih verrichtet werden um diesem Rechtsspruch Folge zu leisten. Dies gehört zu den Grundlagen im islamischen Rechtswesen und das muss jeder Muslim wissen, damit seine Taten überhaupt, von Allah s.w.t. akzeptiert werden.

    Wer auch immer diese Seite leitet sollte dringend einmal, gründlichst, über die Beiträge die hier gepostet werden nachdenken.

    Aber diese Nachricht ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass diese Gruppierungen wie Al Qaida unter der Führung von Kuffar stehen, auch wenn die Mitglieder aufrichtig sind.

    Bitte lasst euch nicht von diesen Schweinen in die Irre führen. Sie haben eingesehen das sie die Muslime nicht besiegen können. Nun versuchen sie den Islam von innen zu zerstören!!!

    • Das Erzürnen der Kuffar ist ein islamischer Rechtsspruch und eine Ibaadah im Islam. Ich glaube du weisst nicht was Al-Riyyah ist. Riyyaa ist das du eine Ibadah machst und damit auch das Lob oder die Anerkennung von Menschen suchst, das ist in diesem Fall überhaupt nicht so. Du ziehst das Niqaab an weil die Kuffar es verbieten wollen und hassen, dies ist eine Form den Islam zu verteidigen und hat somit einen großen Stellenwert.
      Es gab einen Sahaabi der ist mit vollem Kibr vor den Kuffar stolziert kurz vor der Schlacht. Der Prophet saws. sagte:“ Allah hasst dieses Verhalten, ausser in dieser Situation“ wie ist es dann erst wenn du etwas machst was schon im vorhinein mindestens Empfohlen ist um die Kuffar zu erzürnen und erschrecken? klarerweise noch „halaaler“.
      Wenn diese Leute Mudschaahidiin sind und für Allahs Wort kämpfen dann hast du eine rieeesen Sünde begangen, ich frage dich: „Hast du die Aussagen von Scheikh Osama bin Laden und den anderen Führern der Mudschaahidiin angehört und geschaut damitdu sowas sagen kannst? kannst du englisch oder vielleicht sogar arabisch, hier auf dieser seite ansar1.info findest du Informationen oder hier as-ansar.com (arabisch)
      Und so nebenbei hast du mit deinem letzten Satz das Argument gegen dich gerichtet, denn wen haben die kuffar eingesehen nicht besiegen zu können…?? Die arabischen Herrscher? Die abtrünnigen Modernisten?? Die politischen gewaltlosen Sekten?? NEEEIN, sondern eben genau Al-Qaida, Osama bin Laden die Taliban und alle anderen Mudschaahidiin die dafür kämpfen dass Allahs Wort das höchste sein möge! alhamdulillah

    • @muslima
      fürchte allah
      diese edlen männer haben mehr wissen als du
      denn siehe dir ihre position an
      was machst du für die ummah das du so reden darfst (die sind so und die sind so)
      nicht das was sie machen greift den den islam von innen an sondern das was du machst du hetzt die brüder und schwestern gegen sie auf
      fürchte allah ! fürchte allah !
      jedes wort was deinen mund verlässt wirst du yaum el qiyama widertreffen und vor allah werden die angelegenheiten geklärt
      (wo ist dein beweis das sie schweine sind)

  4. As Salamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

    SubhanAllah,Mashallah diesen Aufruf zur Niqab tragen müssen viele Muslime vorallem die Muslimas zu Herzen nehmen inshallah.

    @ Muslima: Wieso redest du über diese Muslime die auf der Welt für unsere Ummah einsetzen? Die Medien des Westens haben schon die Muslime in Europa eine gehirnwäsche gegeben in dem Man sagt dass diese Mujahidin böse sind und den Islam zerstören wollen.
    Eher sind die Euro Muslime die den Islam von innen zerstören wollen und zusehen wie Geschwister in aller welt von den Bösen leiden müssen und den Kufar gefällt es.

    Möge Allah unsere Ummah stärken Amin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: