Deutsche stiften Unheil in Somalia

Somalische Sklaven der Kreuzfahrer beim Training in ÄthiopienUnter Umgehung von UN-Richtlinien bezahlte Deutschland eine Million Euro für die Ausbildung von 1000 somalischen Polizisten. Nun sind die Personen nicht mehr aufzufinden.

NAIROBI – Fast 1.000 somalische Polizisten, die Anfang des Jahres mit deutschem Geld in Äthiopien ausgebildet wurden, sind auf dem Weg in die somalische Hauptstadt Mogadischu spurlos verschwunden. Weder die somalische Übergangsregierung noch die deutsche Regierung sehen sich in der Lage, die Polizisten, deren Ausbildung Ende Mai abgeschlossen sein sollte, ausfindig zu machen. Dies erfuhr die taz aus verlässlichen diplomatischen Quellen in der kenianischen Hauptstadt Nairobi. Der zuständige Referent im Auswärtigen Amt wollte sich am Donnerstag dazu nicht äußern.

Noch vor einer Woche, beim Gipfeltreffen der Afrikanischen Union im ugandischen Kampala, bezeichnete Bundesaußenminister Guido Westerwelle die deutsche Hilfe beim Aufbau der Polizei, die neben der Ausbildung auch die befristete Übernahme der Gehaltskosten umfasst, als „substanziellen Beitrag“ zur Stabilisierung Somalias. Doch derzeit ist nicht auszuschließen, dass manche oder alle mit deutschem Geld ausgebildeten Sicherheitskräfte an der Seite äthiopischer Truppen kämpfen – oder sogar auf die Seite islamistischer Milizen gewechselt sind.

Das Verschwinden der Sicherheitskräfte ist der Höhepunkt einer Affäre, die unter Somalia-Spezialisten seit Monaten für Unverständnis sorgt. Dabei geht es um eine Million Euro aus Mitteln des Auswärtigen Amtes, die der äthiopischen Regierung zugesagt wurden, um 1.000 Somalier zu Polizisten auszubilden.

Quelle: taz

Hier sieht man gut dass die Kuffar überall gegen den Islam kämpfen, entweder direkt, wie in Afghanistan oder Irak, oder durch die Unterstützung von tyrannischen Regimen und korrupten Milizen welche die Shariah Allahs aufhalten sollen, aber es ist wie Allah sagt (ungefähre Bedeutung):

35.43. (Sie sind) in Hochmut auf Erden und böse im Planen. Doch der böse Plan fängt nur seine Urheber ein. Erwarten sie denn etwas anderes als das Vorgehen gegenüber den Früheren? Aber in Allahs Vorgehen wirst du nie eine Änderung finden; und in Allahs Verfahren wirst du nie einen Wechsel finden.


Advertisements

Eine Antwort

  1. Assalamualaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

    Das ist wirklich interessant mit der deutscher Hilfe, sie liefern Waffen und die dazugehörigen Ausrüstungen und bilden Soldaten, Polizisten, Verbrecherbanden für mehrere abtrünnige Regierungen aus ,wie z.B die Regierung in (Somalia, Jemen, Irak, Afghanistan usw.). Diese Hilfe wird hauptsächlich dazu verwendet um den Islam auf der ganzen Welt zu vernichten.

    Es ist überall auf der ganzen Welt bekannt daß mit dieser Hilfe, die von vielen Deutschen selber gutgeheißen wurde, und zwar mit dem Argument begründet wird, die Sicherheit und die wirtschaftlichen Interessen ihres Landes zu bewahren und zu schützen.

    Aber komischerweise kommen die Deutschen nach einiger Zeit darauf, dass das was sie für gutgeheissen haben der falsche Weg war . wie z.B. im Dritten Reich war der Slogen „Arbeit macht Frei“ und dadurch wurden viele Bevölkerungsgruppen komplett ausgerottet. Um die Schandtaten auszumerzen und um moralisch wieder gut dazustehen, erfand man die Wiedergutmachung .Daher bekommt der Israelische Staat die deutsche Hilfe in Form von mehreren hundert Milliarden Euro ,sowie militärische Geräte und Geschenke zur Unterstützung der israelischen Soldaten um das palästinensische Volk zu vertreiben und vor allem es zu vernichten, das ist die sogenannte „Wiedergutmachung„.

    Wir als Muslime brauchen Eure Hilfe nicht und auch nicht Eure sogenannte Wiedergutmachtung, die überall nur Tod und Vernichtung in den islamischen Ländern bringt. Daher einen guten Rat, mischt Euch nicht in unsere Angelegenheiten, kehrt vor Euren eigenen Türen (wo es genug Schandtaten gibt) denn wahrlich es kommt der Tag wo auch Ihr vor Eurem Schöpfer steht und Rechenschaft dafür ablegen müßt.

    Allhammdulillah – dass wir Muslime sind !!!!!!!!!

    Assalamualeikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: