Wie die Amerikaner im Irak herumfahren

Advertisements

2 Antworten

  1. Das zeigt auch, wie sie mit der Welt umgehen, genauso wie sie fahren und noch viel härter. Da wird mir erst bewußt, was für Feiglinge wir Muslime sind, uns nennt man Terroristen und Fremde besetzen unsere Länder, plündern uns aus und zeigen ihre Arroganz in aller Öffentlichkeit und wir dürfen nicht einmal einen Mucks machen. Glaubt ihr wirklich dass es in Zukunft besser wird? Spätestens, wenn in der Öffentlichkeit überall steht „Keine Muslime“ fängt Holocaust Teil 2 an. Die dämlichen Menschen, die sich so schuldig fühlen, was sie den Juden damals antaten und ihnen ALLES durchgehen lassen, merken gar nicht, dass sie HAARGENAU dasselbe jetzt mit uns machen. HAARGENAU diesselbe Propaganda und der Weg zu den Konzentrationslagern für Muslime (die höchstwahrscheinlich schon längst bereit stehen…warte mal sind die nicht schon längst in Kraft getreten, Guantanamo,………)

    BARAKALLAHUfeekum für dieses Video und inschALLAH bringt ihr mehr solcher Videos, da wird einem wirklich einiges BEWUSSTER!

  2. Möge ALLAH uns unsere Freiheit nur IHM alleine zu dienen, bis zu unserem Tod, lassen!!!! Möge uns ALLAH davor bewahren von Menschen abhängig zu sein, AMIN!!!!!!!
    Verlässt du dich auf Menschen bist du verlassen.

    Ich als muslimische Frau erkenne hier erst, wie frei ich bin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: