1400 Franken Strafe wenn du deine Tochter nicht ausziehst

Schwimmen? Ja, aber nur so! :-)

Schwimmen? Ja, aber nur so! 🙂

ZÜRICH – Basel straft Eltern, die ihre Töchter nicht zum Schwimmunterricht schicken, mit hohen Bussen. Nationalrätin Katharina Prelicz-Huber ist überzeugt: Das bringt nichts.

Gestern sorgte das Baselstädter Erziehungsdepartement für einen Paukenschlag: Es gab bekannt, dass fünf muslimische Familien happige Bussen von bis zu 1400 Franken zahlen müssen, weil sie ihre Kinder nicht in den obligatorischen Schwimm-Unterricht schickten.

Quelle

Subhanallah die kleinsten wertlosesten Länder trauen sich heute gegen 1,5Milliarden frech werden. Jetzt werden manche Heuchler vor eine grosse Prüfung gestellt, nämlich die Ehre deiner Tochter schützen und riskieren 1400 Franken (um die 700Euro) Strafe zu bekommen, oder seine Tochter auszuziehen und seinen Diin für einen geringen Preis zu verkaufen. Aber es wird bestimmt wieder irgendwelche verfluchte sogenannte „Gelehrte“ geben, die den Eltern erlauben wegen der „Maslaha“ (Nutzen) ihre Töchter auszuziehen. Nauthubillah

ALLAH sagt (ungefähre Bedeutung):

4.97. Zu jenen, die Unrecht gegen sich selbst verübt haben, sagen die Engel, wenn sie sie abberufen: „In welchen Umständen habt ihr euch befunden?“ Sie antworten: „Wir wurden als Schwache im Lande behandelt.“ Da sprechen jene: „War Allahs Erde nicht weit genug für euch, daß ihr darin hättet auswandern können?“ Sie sind es, deren Herberge Dschahannam sein wird, und schlimm ist das Ende!

4.98. Ausgenommen davon sind die unterdrückten Männer, Frauen und Kinder, die über keinerlei Möglichkeit verfügen und keinen Ausweg finden.

4.99. Diese sind es, denen Allah vergeben möge; denn Allah ist Allvergebend, Allverzeihend.

Advertisements

5 Antworten

  1. Assalamualeikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

    Der Islâm verbietet alles, was zur Anregung von Gelüsten und Trieben führen kann, da das Ego nur Schlechtes gebietet. Deswegen hat Allâh den Muslimen angeordnet, dass sie ihre Blicke senken sollen und dass die Frauen sich auf richtige Weise bedecken, so dass sie sich selber vor Verbotenem schützen.
    barakallahu feekum

  2. Salam aleikum wr wb

    zum Nachdenken: Wer sich auf diesen teuflischen Handel einlässt soll zurückkehren zu Allah swt und tawba machen. Das ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass wir diese Länder verlassen sollten. Das sind Vorzeichen /Symptome, für die Krankheit in den Herzen einiger Menschen hier. Die wollen uns nicht, darum auch die Verbote. Und wir arbeiten und zahlen dann ihnen die Steuern. Allahu akbar, und was machen die mit dem Geld? Ihre dreckigen Kriege gegen uns finanzieren.

  3. brüder und schwestern,
    ich war auch wie ihr ein anhänger des falschen propheten, ich war dereinst moslem. nun bin ich christ.
    lasst euch überzeugen. lasst euch bekehren zum wahren glauben. schwört dem irrtum islam ab. werdet wie ich ein anhänger des wahren glaubens, werdet christ.

    • Kannst du mir einen Beweis geben warum deiner Meinung nach Mohammed s.a.w.s. ein falscher Prophet war oder sagst du nur das nach was du gehört hast?

  4. Sprich: «Das ist mein Weg: Ich rufe zu Allah. Ich und die mir folgen, haben sichere Kenntnis. Und heilig ist Allah; und ich gehöre nicht zu den Götzendienern.»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: