Vereinslied vom FC Schalke 04

Bei jedem Match singen die verfluchten Schalke Fans ihr Vereinslied

Bei jedem Match singen die verfluchten Schalke Fans ihr Vereinslied

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich

(Text bearbeitet von Hans J. König / 1963)

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlass mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

Quelle: schalke04.de

Das sich Lustig machen über unseren Diin und unseren Propheten steckt den Europäern im Blut. Die „Mohammed Karikaturen“ und andere Dinge sind keine Neuigkeiten sondern sind Teil einer jahrhundertelangen Tradition. Europa hat sich überhaupt erst durch die Gegnerschaft zum Islam definiert und zwar nach der Schlacht von Poitiers, wo Karl Martell die muslimische Armee vorübergehend besiegen konnte. In den Kirchen Europas kann man noch tausende von Fresken und Statuen finden, die unseren geliebten Gesandten sallallahu alaihi wa sallam darstellen sollen.

Advertisements

5 Antworten

  1. Ja, ich mach das 5mal pro Tag und fühle mich dermaßen wohl. Schließlich ist es eine alt europäische Kulturtradition seit Karl dem Hammer. We only believe in pork! Und gerade deshalb können wir uns unteranderem die teuresten Fußball-Legionäre der Welt leisten.
    Ein kräftiges Prosit beim Suff aus eurer —— ———- —- und viel Spaß noch beim Nagen am ——– ———.

  2. Ihr wollt uns also zur Ader lassen?
    Und was macht ihr dann mit dem naturgesetzlich auf euch einbrechenden ’survival of the fittest‘,
    glaubt ihr mit simpler Darwin-Leugnung sei es getan, ihr Weltherrschafts-Dauerw…..
    Hochmut kommt eben vor dem Fall.
    Euer Gewaltislam zeigt, dass sein Untergang schon unaufhaltsam begonnen hat..

    • Ich hab deine schmutzigen Kommentare veröffentlicht um jedem zu zeigen, das ausser Schimpfen bei euch nicht viel läuft. Natürlich hab ich die ganz dreckigen Sachen nicht geschrieben und sie mit Punkten ersetzt bzw ganz weggelassen. Von Gewalttätigkeit solltet ihr nicht sprechen, das christliche, sowie das „säkulare“ Europa haben mit Riesenabstand die meisten Toten zu verantworten. zb. Kreuzzüge, Inquisition, dreißigjähriger Krieg, diverse andere Bürgerkriege, Kolonialismus, 1.Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Vietnam, „War on Terror“ und vieeeeles mehr. Wie ihr dem Islam noch Gewalttätigkeit vorwerfen könnt ist eigentlich unglaublich. Ihr seid so hochmütig, dass ihr denkt, dass alle nach eurer Pfeife tanzen, und alle glauben müssen was ihr ihnen aufzwingt. Aber es passt euch nicht, dass der Islam, die einzige Lebensordnung ist, die eurer „New World Order“ Widerstand leistet. Ihr seid Geschichte, euer Lebenswandel widerspricht den Naturgesetzen die Allah festgelegt hat. Ihr habt keine Kinder, habt euch schon selbst ausgerottet. Allah sagt (ungefähre Bedeutung): „Der, der dich (Mohammed sallallahu alaihi wa sallam) hasst, ist der, der von der Nachkommenschaft abgeschnitten ist.“ Sure 108 Vers 3
      Erklärung: Deine Freunde die ungläubigen Araber, haben sich über den Gesandten Allahs sallallahu alaihi wa sallam lustig gemacht, weil er keine männlichen Nachkommen hatte, daraufhin sandte Allah den oberen Vers herab. Und wie sieht es heute aus? Die Religion der Quraisch gibt es nicht mehr, alle ihre Nachkommen wurden Muslime, und der Gesandte Allahs wird von mehr als einer Milliarde Menschen geliebt, mehr als alle anderen Geschöpfe.
      So wird es auch mit deinen Nachkommen sein inshaAllah, denn dies hat Allah versprochen.
      Nimm den Islam an, damit du nicht für immer in der Hölle brennst.

      • ähm Bruder die sind nicht hochmütig, um hochmütig zu sein, muss zuerst einmal etwas vorhanden sein. Der Junge sollte einmal nachforschen, woher der heutige Westen sein Wissen URSPRÜNGLICH hat und WEM er es zu verdanken hat, dass er überhaupt lesen und schreiben kann…WIR sind die einzigen, die ein recht für Hochmut haben aber elhamduLILLAH haben wir das nicht nötig und vom SCHÖPFER verboten. Wer schnell hinaufschießt fällt noch schneller, das sieht man ja auf der ganzen Welt, Tornados hier, Flugkatastrophen dort, Brände, Überschwemmungen und so weiter, und so weiter, irgendwie nimmt das kein Ende, mhm???????????
        Nirgends ist die Kriminalrate so hoch, wie in den „hochentwickelten“ Länder…ähm wer steht vor dem Untergang??????????????????????????

        Ach noch was, dass ihr so schnell bekannt wurdet, maschALLAH, das zeigt, dass ihr maschALLAH gut seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. mashallah wirklich eine schöne Antwort barakallahu feekum Bruder Abu Saiid,
    Jazzak ALLAHU kheiran,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: