Pakistans abtrünniger Präsident gesteht: „Wir verlieren den Krieg“

Abtrünniger "Präsident" Pakistans, Zardari

Abtrünniger "Präsident" Pakistans, Zardari

Präsident auf Besuch in London und Paris: „Kampf um die Herzen und um die Köpfe verloren“

Pakistans Präsident Ali Asif Zardari, auf Besuch in London und Paris, glaubt nicht, dass die Taliban in Afghanistan besiegt werden können. Aber seinem Land wird eine unklare Haltung zu den Taliban vorgeworfen.

Islamabad/Paris/London – Die USA und ihre Verbündeten in Afghanistan werden nach Einschätzung des pakistanischen Staatschefs Asif Ali Zardari die radikalen Islamisten am Hindukusch nicht besiegen können. „Die internationale Gemeinschaft, zu der Pakistan gehört, verliert gerade den Krieg gegen die Taliban“, sagte Zardari der französischen Tageszeitung Le Monde. Das liegt vor allem daran, dass wir den Kampf um die Herzen und um die Köpfe verloren haben.“ Die von den Vereinigten Staaten und der Nato geführten Streitkräfte hätten die Lage in Afghanistan „unterschätzt“, sagte Zardari, der zu einem zweitägigen Besuch in Frankreich war und am Dienstag nach Großbritannien weiterreiste.

Quelle: derstandard.at

Advertisements

3 Antworten

  1. Hahaha, dummer Idiot. Endlich sieht der Dummkopf es ein, mit seiner ganzen Folterei hat er nichts erreicht, weil die Mujahideen biidhnillah standhaft bleiben.
    Möge Allah diesen verfluchten Murtad rechtleiten oder in die Hölle werfen.

  2. Wißt ihr, dass der pakistanische Präsident Ali Asif Zardari als er noch korrupter Geschäftsmann war von der Staatskasse bzw. von allen Investitionen 10% bekommen hat, daher nannten sie ihn Mister 10%. Schließlich wurde er wegen Korruption und Untreue verurteilt und des Landes verwiesen.
    Jetzt als Staatspräsident ist er der Meinung er hat Anspruch auf 100%

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: