Bau von Islamschule gestoppt

Hier sollte gebaut werden

Hier sollte gebaut werden

Mönchengladbach (RP) Die Stadt Mönchengladbach hat den Ausbau der Räume des Vereins „Einladung zum Paradies“ vorläufig gestoppt. Der umstrittene Verein hatte keine Genehmigung für die Arbeiten beantragt.

Die Entrüstung war groß, als am Dienstag bekannt wurde, dass der Verein „Einladung zum Paradies“ sein Zentrum nach Eicken verlegen will. Der Islamschule, die der Verein in Braunschweig betreibt werden hochgradig radikalisierungsfördernde Tendenzen zugeschrieben.

Nun ist der geplante Ausbau der Moschee an der Eickener Straße vorerst gestoppt worden.

Quelle: rp-online.de

Das "EZP"- Team; Möge Allah sie im Guten stärken und im Schlechten rechtleiten

Das "EZP"- Team; Möge Allah sie im Guten stärken und im Schlechten rechtleiten

Subhanallah, da sagen sich die Brüder von EZP eh schon von einigen Dingen die in Verbindung mit Dschihaad stehen los, machen dutzende Vorträge gegen Terror, betonen ständig wie friedlich der islam ist,entschuldigen die Taaghuut Herrscher in den islamischen Ländern, adaptieren total merkwürdige Meinungen, zb. das Schwule unter der Schariah nicht bestraft werden (Pierre Vogel in einem Video auf einladungzumparadies.de) usw., und trotzdem sind die Kuffar nicht zufrieden mit ihnen.

Trotzdem versuchen die Kuffar, den Brüdern in Allem was sie tun, Steine in den Weg zu legen.

Brüder ist es nicht an der Zeit, sich von den Kuffar und den Abtrünnigen Herrschern und ihren Gelehrten endgültig loszusagen, und den Weg Ibrahims alaihissalaam und denen, die mit ihm waren zu gehen… als sie zu ihrem Volk sagten: „Wir haben nichts mit euch noch mit dem zu tun, was ihr statt Allah anbetet. Wir erkennen euch nicht an. Und zwischen uns und euch ist offenbar für immer Feindschaft und Haß entstanden, (solange,) bis ihr an Allah glaubt und an Ihn allein!“ 60:4

Erinnert euch doch an die Worte Allahs wo er sagt (ungefähre Bedeutung):

2.120. Weder die Juden noch die Christen werden mit dir zufrieden sein, bis du ihrem Glaubensbekenntnis folgst. Sag: Gewiß, Allahs Rechtleitung ist die (wahre) Rechtleitung. Wenn du jedoch ihren Neigungen folgst nach dem, was dir an Wissen zugekommen ist, so wirst du vor Allah weder Schutzherrn noch Helfer haben.

Überdenkt bitte noch einmal eure Meinungen, speziell in Bezug auf die abtrünnigen Herrscher und ihre Gelehrten . Kehrt noch einmal zurück zu Quraan und Sunnah. Betrachtet die ganze Sache nocheinmal objektiv und ohne Vorurteile und ohne an die Konsequenzen im Diesseits zu denken.

Ich verlinke euch hier nochmal ein paar Bücher und Artikel auf deutsch. Natürlich diejenigen von euch, die arabisch können, haben sowieso genug Auswahl alhamdulillah.

12 Aussagen der Ulama bzgl. dem Nichtregieren mit Allahs Gesetzen; Palastgelehrte; Wer hat das Recht Takfir auszuüben; Al-Wala wal-Bara; Verteidigung der muslimischen Länder; Die Rückkehr des Pharao; Fatwa bzgl. dem Unterstützen der Kuffar gegen die Muslime in Afghanistan

Ich weiß ihr folgt nicht dem Westen, aber ihr folgt den Gelehrten die zum Großteil Angestellte der Regierungspaläste sind. Bitte Brüder, lest die Aussagen der Salaf über diese Gelehrten, wie sie vor ihnen warnten und sie anprangerten. Vertraut ihnen nicht nur deswegen, weil sie viel Wissen haben und berühmt sind, sondern vertraut denen die ihr Wissen in die Tat umgesetzt haben, von den Gelehrten der Salaf, und denen die ihnen in Rechtschaffenheit gefolgt sind.

Niemals hat sich einer unserer großen Gelehrten in der Vergangenheit einem Herrscher angebiedert (nicht einmal den Kalifen) und niemals waren sie weich zu den Kuffar und Heuchlern. Möge Allah uns Alle rechtleiten!

Und zum Schluss:

Allah ist mein Zeuge, oh ihr Geschwister von EZP und ihren Anhängern, dass ich großen Respekt habe vor eurer Dawa Arbeit mit den Kuffar und dass ich meine Taten gegenüber euren, als absolut minderwertig betrachte.

Ich fürchte für euch nur darum, dass Allah der Erhabene, sie euch, wegen bestimmten Positionen die ich schon erwähnte, vielleicht nicht animmt und wallahi das wäre sehr schade.

Möge Allah, der Kenner des Verborgenen und dem, was sich in den Herzen befindet, uns zum richtigen Weg führen und darauf festigen!


Advertisements

7 Antworten

  1. Amin!
    BarakAllahu fiik

  2. Jazzak ALLAHU kheiran,
    mashallah wirklich schöner artikel. barakallahu feekum

  3. Gut zu wissen, dass man nicht allerorts auf die Taqiyya dieser EZP-Posse hereinfaellt. Mash’allah!

    • Taqiyya gibt es nicht im Islam. Das gibt es bei Schiiten welche keine Muslime sind. Wir verstecken uns nicht unsere Meinung zu sagen wie du auf dieser Seite leicht erkennen kannst. Nimm den Islam an damit du im Jenseits gerettet bist, ansonsten wirst du als Kafir für immer in die Hölle gehen. Du kannst mit Allah deinem Schöpfer nicht konkurieren. Allah ist das Diesseits nichts wert sonst würde er dir nicht einmal einen Schluck Wasser geben, lass dich nicht betören von dieser Welt, der Tod kann jeder Zeit kommen, ergib dich deinem Schöpfer bevor es zu spät ist.

  4. Wo bin ich denn hier gelandet? Wie weit ist es denn schon gekommen, dass man sich als Europäer in seiner Heimat als Kuffar beleidigen lassen muss?

    Ich habe das Gefühl, dass es besser wäre, wenn die Moslems wieder in ihre islamischen Länder zurückgehen würden, wo sie hergekommen sind. Da können sie in Ruhe nach ihren religiösen Gebräuchen leben und brauchen sich nicht über die ganzen Ungläubigen aufzuregen. Das Abendland braucht den Islam genauso wenig wie das Morgenland das Christentum braucht.

    • Kafir bedeutet Jemand, dessen Religion nicht der Islam ist. Somit sollte es für dich keine Beleidigung sein. Wenn du aber das Wort Kafir als Beleidigung verstehst, dann solltest du den Islam annehmen. Keine Sorge, das wird in kürze passieren, dass die Muslime die hergekommen sind, in ihre Heimatländer zurückgeschickt werde, wenn sie nicht gleich geschlachtet werden. Dann gibt es aber noch immer die Konvertiten, die den Islam viel ernster nehmen als die Einwanderer.

      Das ist ja das Problem, dass eben der Westen in unsere Länder seine Rechtsordnung exportiert, und das mit Waffengewalt. Ich würde dir empfehlen den Artikel „Dies ist eine Botschaft an die Menschheit“ zu lesen.

      Möge ALLAH dich rechtleiten.

  5. hehe ich freu mich schon
    dann bist du wirklich fassungslos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: