Dokka Umarov bleibt doch Amir des „Kaukasus Emirats“

Weiterhin Amir des "Kaukasus Emirats", Dokka Umarov

Weiterhin Amir des "Kaukasus Emirats", Dokka Umarov

Wir berichteten am 2.August dass Dokka Umarov als Amir des „Kaukasus Emirats“ zurückgetreten ist. Dies hat sich als falsch herausgestellt obwohl es in den Massenmedien und auch in islamischen Foren verkündet wurde.

In einem Videostatement am 2.August sagte Amir Dokka dass es für ihn nicht möglich sei als Amir zurückzutreten, und das diesbezügliche Berichte gefälscht seien. Weiters erklärte er dass er bei guter Gesundheit sei, und vorhabe, weiter die Feinde Allahs zu töten.

Quelle: ansar1.info, kavkazcenter.com/eng

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: