Russland verbrennt!!!

Gefährlicher Rauch bereits über Moskau

Gefährlicher Rauch bereits über Moskau, Bewohner klagen über Erbrechen, Schwindelgefühle;

Vorbereitung auf „schlimmste Entwicklung“

In Russland breitet sich die verheerendste Waldbrandkatastrophe seit Jahrzehnten immer weiter aus. In den vergangenen 24 Stunden seien rund 300 schwere Brände hinzugekommen, sagte der Leiter des nationalen Krisenzentrums, Wladimir Stepanow, am Mittwoch nach Angaben der Agentur Interfax.

Das Verteidigungsministerium stockte im gesamten Land die Zahl der Soldaten massiv auf. 10.000 Soldaten seien mit schwerer Technik im Einsatz, um etwa Brandschneisen anzulegen und Wasserleitungen zu bauen, teilte das Ministerium nach Angaben der Agentur Interfax am Mittwoch in Moskau mit. Die Brandschneisen sollen verhindern, dass sich das Feuer weiter ausbreitet.

Die Zahl der Toten bei den Bränden ist unterdessen auf 50 angestiegen. Erstmals gab es auch offizielle Berichte über die Zerstörung wertvoller Kulturschätze. In dem Dorf Jewlaschewo im Gebiet Pensa, etwa 560 Kilometer südöstlich von Moskau, brannte eine russisch-orthodoxe Holzkirche nieder. Mit dem Gotteshaus „Michail Archengel“ gingen auch der Altar und Ikonen in Flammen auf. Einige Ikonen stammten aus dem 19. Jahrhundert.

Quelle: orf.at

Vögel fallen tot vom Himmel, Sichtweite im Moskauer Stadtzentrum nur 200!! Meter

Allahu Akbar!!! Nachdem die Russen eine halbe Million Tschetschenen geschlachtet haben, kommt die Strafe Allahs. Werft euch vor Allah zum Dank nieder, Geschwister! Wie müssen die leidenden Geschwister im Kaukasus sich jetzt fühlen. Allah erhörte die Rufe der unterdrückten Muslime. Alhamdulillah! Möge Allah es vermehren!!

Bei den Bränden ist eine gesamte Marine Militärbasis abgebrannt mit 200!Kampfjets. Siehe kavkazcenter.com. Der wirtschaftliche Schaden ist enorm. Die Priester im ganzen Land beten um regen!

Oh Geschwister betet zu Allah das Er, der Erhabene, die Brände verstärkt sodass die russische Wirtschaft so stark geschwächt wird das sie aus dem islamischen Kaukasus abziehen müssen. Allahu Akbar!  Und keiner kennt die Heerscharen deines Herrn als Er allein. Dies ist nur eine Ermahnung für die Menschen. 74:31

Oh Allah! Herrscher über Himmel und Erde! Bezwinger der Verbündeten! yaa Dschabaar, yaa Qahaar! Schicke deine Feuer auf die hasserfüllten Russen,

oh Allah vernichte deren Wirtschaft, zerstöre ihre Armee, ya Aziz

Oh Allah räche die getöteten muslimischen Männer, Frauen und Kinder.

Oh Allah deine Diener in den Bergen des Kaukasus halten viel aus für deine Sache, oh Allah sie leiden und bluten auf deinem Weg,

oh Allah sei ihnen barmherzig und lindere ihre Schmerzen und stärkere ihren Imaan, ya waduudu ya rahmaan

oh Allah ergreife die Russen mit schmerzhaften Griff

oh Allah vernichte ihren Besitz und verhärte ihre Herzen, sodass sie nicht glauben bis sie die Strafe sehen!

Und alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten

und der Frieden und Segen Allahs, möge auf Muhammed, seiner Familie und seinen Gefährten sein.

Advertisements

3 Antworten

  1. Allahu Akbar!

  2. AMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: