muslim-markt.de Gründer Yavuz Özoguz und sein schlimmer Kufr

Schaut euch mal diesen verfluchten Kafir/Raafidi an. Er ist der Gründer der Seite muslim-markt.de.

Quelle: islambruederschaft.de

Advertisements

6 Antworten

  1. der Kerl ist der Knaller subhanallah…möge Allah swt ihn rechtleiten oder seine Zunge lähmen!

  2. Seid ihr sicher, dass er der Gründer dieser Seite ist???

  3. Möge Allah(s) diesen verfluchten Rafidi vernichten für das was er sagt und für den Kufr den er auf seiner Seite muslim markt verbreitet.

  4. Hallo,
    die islamische Theologie ist genauso durcheinander wie die christliche. Sogar Schiiten untereinander sind sich sehr uneinig. Ist ja alles auch in Ordnung. Nicht in Ordnung ist erstens, wenn die Gegner lieber über einander reden als miteinander, und zweitens wenn sie meinen, Glauben entstehe in einer Arena durch Argumente. Es nützt dem Redestil zu wissen, dass nur das Vorbild effektiv ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: