Gefangener US-Soldat konvertiert zum Islam! Allahu Akbar

Bowe früher

Bowe früher

Abdullah (Bowe) jetzt

Abdullah (Bowe) jetzt

Die Taliban verkünden dass der gefangene US-Soldat, Private Bowe Bergdahl, zum Islam konvertiert ist und nun den Mudschaahidiin den Bombenbau und andere militärische Fähigkeiten beibringt.

Der 24-jährige ist zum Islam konvertiert und trägt jetzt den Namen Abdullah, sagte ein Talibansprecher.

Ein Talibankommandant in Paktika, Haji Nadeem, sagte der Sunday Times dass Bergdahl ihm beibrachte wie man aus einem Mobiltelefon eine Fernzündung machen könne.
Es wurden angeblich auch schon 2 Abtrünnige erschossen die versuchten den Aufenthaltsort von Muschaahid Abdullah Bergdahl zu verraten.

Wir machen Dua dass Bruder Abdullah stark und standhaft auf dem Islam bleibt, und dass er der Erste von vielen solcher Konvertiten ist, so wie auch im früheren Dschihaad einige russische Soldaten konvertiert sind und dann Dschihaad gemacht haben.

Quelle: theislamicstandard.wordpress.com

Hier noch ein Video von einem anderen US-Soldaten der im Konzentrationslager Guantanamo gearbeitet hat und zum Islam konvertiert ist.

Advertisements

7 Antworten

  1. Allahu Akbar
    Walhamdulillahi rabbil-aalamiin

  2. Allah Ukbar

  3. Sorry. Sind die Taliban nicht alles Terroristen und Mörder?

  4. Wie kann man sich nur einer patriarchalen Religion zugehörig fühlen, die mit Gehirnwäsche das Leben von Frauen und Männern bestimmt. Es geht nur um Macht über Menschen auszuüben, und zwar durch die Kleriker .

    • im Islam gibt es keinen klerus, unsere frauen tragen kein kopftuch weil die männer ihnen es befehlen, sondern weil Allah es ihnen befiehlt und Allah (der allmächtige Gott) hat kein Geschlecht. Wir sind überzeugt von Allah, aber dass versteht ihr nicht weil ihr an Allah zweifelt.

  5. Allah hat den Frauen befohlen, ein Kopftuch zu tragen?
    Wann und wo und durch wen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: