Kuffar vom WFP „spenden“ Muslimen Essen

Dies ist das „Essen“ welches die „gütigen“ Kuffar vom „Welternährungsprogramm“, den Muslimen  „spenden“. Mehr Fotos seht ihr hier.
Möge Allah sie von Ghassaaq (dem Eiter und den Ausscheidungen der Höllenbewohner) essen lassen!

Hier noch ein anderer Artikel zu diesem Thema.

Advertisements

8 Antworten

  1. diese elenden Heuchler…möge Allah sie einmal in dieselbe Lage bringen! wie kann man nur so gefühlskalt und falsch sein?!

  2. salamalaikum wa rahmatuLlah,
    ekelhaft und fahrlässig zugleich- traurig das mit allen Mitteln versucht wird den muslimeen zu schaden, ..aber ihr seht die eigene Ernte dieses Jahr viel ungeheuerlich hoch aus-allahu akbar- Allah swt ist der beste Versorger alhamdulillah wurde dor das Prinzip bereis in der Realität verstanden und umgesetzt!

  3. Salam u alikum,

    keiner weiß woher das Essen kommt, oft sind das die Regierungen die alles Gute abfangen und den vergammelten Rest an das eigene Volk verteilen

  4. Der Artikel ist ja wirklich richtig objektiv… Niemand zwingt das Welternährungsprogramm überhaupt etwas zu spenden und ich bin mir sicher, dass wenn das Zeug schlecht ankommt, es nicht mit Absicht war!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: