FPÖ bringt Anti-islamisches Spiel heraus

Das Spiel "Moschee-Baba" (klicke auf Bild) indem man Moscheen und Minarette abknallt soll die Kuffar "heiss" machen

Das Spiel "Moschee-Baba" (klicke auf Bild), indem man Moscheen und Minarette abknallt, soll die Kuffar "heiss" machen

Jetzt geht die Hetze zur nächsten Stufe. In einem Spiel dass als Wahlwerbung für die Steiermark gedacht ist, muss man Minarette und Moscheen abschiessen um die Steiermark zu „bewahren“. Wenn es so weiter geht dann wird dies bald Realität werden, speziell dann, wenn wir noch größtenteils im Tiefschlaf verharren.

Advertisements

3 Antworten

  1. Oh Allah was ist bloss los mit den Muslimen das sie weiterhin so verharren? Wie kann das sein das einst diese Ummah die welt anführte und ungläubige unter unsere Füsse waren? Oh Allah was muss noch alles geschehen das der Muslim endlich aufwacht und sieht was los ist? Oh Allah führe uns zurück auf den Rechtenweg auf den Weg deines Gesandten und seinen Edlen Gefährten. Oh Allah hilf uns zur Waffe zu greifen hilf uns das Leben zu hassen und den Tot zu lieben,entferne aus unseren Herzen al wahn und jage angst und schrecken in die Herze der Kuffar Amiiiin!!!

  2. Kann nicht sein oder? Viel mehr kann ihr Niveau fast nicht mehr sinken. Jemand, der sich von so etwas aufstacheln lässt, hatte vorher schon nicht alles in der richtigen Reihenfolge -.-
    La hawla wa la quwwata illa billah

  3. Dr. Sabine Schiffer hat so viele Probleme, weil sie es gewagt hat dem Fall von Schwester Marwa kritisch gegenüberzustehen (mich wundert eigentlich,dass der Täter sogar im Gefängnis ist) ..nun…die FPÖ macht offensichtliche Hetze…mhm und da passiert nichts…ähm die Art von Demokratie will ich lieber nicht, die dürft ihr euch behalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: