Übertrieben oder bald Realität? Vertreibung der Muslime ab 2012

Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt,Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.

Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei „nicht übertrieben“, schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden. Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein.  image050 Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise – stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein.

(Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23)
bms.wordpress.com 

Anmerk.: Sie werden hoeflich gebeten aus ihren Wohnungen auszuziehen und das Land zu verlassen?

Advertisements

16 Antworten

  1. Allahu akbar…soll das nur kommen. Inshallah wachen dann die Muslime langsam mal auf und erkennen, dass dieses Leben kein Seidenkissen ist und auch nicht unsere Endstation. Inna lilahi wa inna ilayhi raj3uun. Möge Allah swt uns stärken für das was kommt und die Muwwahiduun beschützen. Amin

  2. As salamu aleykum wr wb

    Nur Allah kennt die Zukunft und keine Mensch kennt das Verborgene!! Das hier ist nur ein Vermutung! Das wegen kein Panik verbreiten sondern sich fragen was hab ich vorbreitet für Akhira..

    Barakalahu fiikum

  3. Die Muslime sind selberschuld!!!!

  4. Was würden die Muslime sagen, wenndie Christen in ihren islamischen Heimatländern Forderungen nach Kirchen und Sittenumstellung stellen würden. Die Schmerzgrenze ist wohl erreicht. Da hilft selbst Takiya nicht. Man erkennt die Menschen an Taten und nicht an Worten.

    • Deine Kreuzdiener und Papstanbeter die sich Christen nennen, sind die Könige in den heutigen muslimischen Ländern. In Ägypten schiesst aus jeder Ecke ein riesiger kirchlicher Götzentempel. Aber ihr seid sowas von gehirnamputiert das ihr alles glaubt was man euch erzählt. Ich würde mich freuen wenn diese Pedopriester keine Kirchen mehr bauen könnten aber leider ist es überhaupt nicht so, die Kirchen in Ägypten sind mehr, größer, und prunkvoller als in deutschland oder irgendwo in europa.

  5. Ihr kleinen unausgebildeten Kopflumpenträger, ihr werdet der geballten Macht europäischer Soldaten gegenüberstehen. In bester Tradition der Kreuzzüge und der Reconquista und wir werden Euch nicht nur aus Europa vertreiben und dann anhalten, nein wir werden den Kampf in Eure Länder tragen, bis das Dar es allam ein Trümmerhaufen ist.
    GOTT WILL ES! Mit diesem Ruf sind unsere geehrten Vorfahren schon einmal knietief im Blut gewatet.
    Ich freue mich schon auf Euch.

    • Deine europäischen Versagersoldaten, sind schon in den muslimischen Ländern zb. in afghanistan, wo sie ihre stinkenden Hintern ordentlich ausgehaut bekommen von unseren Brüdern , die nur alte Schrotflinten und selbst gebaute Bomben besitzen. Aber das reicht für euch Looser. Das einzige was ihr könnt ist Schweinefleisch fressen und Alkohol saufen. Ihr habt keine Werte, keine Moral, keine Religion, keine Prinzipien garnichts. Und deine schmutzigen Vorfahren sind ungewaschene Barbaren die muslimische Frauen und Kinder vergewaltigt haben. Ihr fühl euch nur stark bei den Schwachen, sobald ihr es mit entschlossenen Leuten zutun bekommen habt, habt ihr kläglich verloren. Deine dreckigen Vorfahren sahen Wasser als etwas schlechtes, sie haben sich nicht gewaschen, die dreckigen Wichte. Ich spucke auf deren Gräber. Eure Kultur ist Pädophilie, Porno und Bier. Bring dich um, um dem Todesengel zu ersparen deine stinkende Seele zu nehmen.

    • Woher wilst du und deines gleichen

      GÖTZENANBETER wissen was GOTT will…

      Ihr könnt nur ADOLF dienen und euren GÖTZEN mehr kennt ihr doch nicht.selbst eure kirche hat Adolf gedient…nicht GOTT. ihr vollt den muslimen einen vom kultur , wissen und bildung erzöhlen… waren es nicht eure vorfahren, die kirche die das wissen und vorschungen der muslimen geklaut haben ???? eure uhrfahren GERMANEN haben noch vor nicht so langer zeit BEUME umarmt und ANGEBETET.KULTUR HABT IHR DOCH VON ISLAM erst gelernt….DER ISLAM WIRD DIE HERZEN VON EUREN KINDERN EROBERN ihr GÖTZENANBETER und das ganz in frieden. LA ILAHE ILLALLAH MUHAMMEDER RESULLULLAH. friede sei mit den wahren dinern GOTTES.

  6. Seit wann regiert Deutschland mit der „Bibel“? Und es gibt genauso in anderen „Muslimischen“ Länder die Christliche Gotteshäuserbauen wie Libanon,Syrien.Ägypten,Bosnien usw..

    Aber tNur Islam ist die wahrheit. Nimmt den Islam an bevor Eure Stunde nahe rückt.

  7. …Wer wartet mit Besonnenheit
    der wird belohnt zur rechten Zeit
    nun das Warten hat ein Ende
    leiht euer Ohr einer Legende :

    Wir werden eure Kopftuchweiber an die Tore eurer
    Moscheen nageln, wir werden euch massakrieren,
    wo immer wir euch treffen, eure Kadaver werden wir
    mit jeder Ausgabe eurer …….., eurem Koran,
    kleingehäckselt in unseren Biofermentern zu Bio-
    Energie verarbeiten, mit euren Stinkenden Überresten
    werden wir unsere Häuser heizen…
    GOTT WILL ES
    und wir werden seinen Willen wieder erfüllen

    FUROR TEUTONICUS wird über euch kommen und
    keiner wird ihm entkommen, ihr fahrt alle zur Hölle,
    dort wird jeder von euch täglich von 72 Teufeln …….. eure Länder werden wir atomar pulverisieren, damit sich
    keine eurer abartigen Visagen je wieder aus dem Staub
    erhebt. Ihr seid aus Staub gemacht , ihr werdet wieder zu
    Staub gemacht…

    Ihr degenerierten ……..

    Abu Saiid: Diesen Kommentar habe ich veröffentlicht um manchen Leuten zu zeigen wie hasserfüllt unsere Feinde sind, solche ähnlichen Kommentare bekommen wir oft nicht nur ein paar mal. Der Holocaust an Muslimen ist im Kommen.

  8. Ja wenn man sich nicht benehmen kann, dann darf man sich nicht wundert, wenn man rausfliegt. es wird auch ganz unspektakulär über ide Bühne gehen, spätestens dann wenn die europäischen Staaten kein Geld mehr für die lieben Zuwanderer haben.

  9. Wir werden euch jagen, aus euren Löchern treiben und zur Strecke bringen ihr verfluchtenm, dreckigen Ziegenficker und Arschhochbeter. Ich freu mich jetzt schon drauf mit meinem Truck durch eure Flüchtlngskolonnen zu fahren.

  10. Wir werden euch und eure Kopftuchweiber mit Schweineschmalz abreiben und dem nassen Fetzen dorthin zurücktreiben wo ihr hingehört: in den Orient hinters Mittelmeer

    DEUS LO VULT!

  11. Kann es sein dass jeder Muslim ein Volltrottel ist? Ich glaube nicht….ich glaube auch nicht dass man eine Volksgruppe Ausrotten muss genau wie einen Glauben.
    Wass aber sein muss…ist dass Christen zu Christen werden und nicht nur blabla machen….Ehrlich in SEINEM Glauben dem andern gegenübertreten…dann sollte es keine Probleme geben.

  12. ich bin sprachlos,

  13. lol wer will uns vertreiben?
    Das ist ja ziemlich lächerlich!
    Wie stellt ihr euch das vor? Alle Muslime einfach so nach Asien prügeln oder wie?
    So ein Schqachsinn aber auch,dann könnt ihr gleich ein neues Nazireich gründen!
    Die islamischen Länder werden das nicht zulassen!
    Ich bleibe hier und da ich Arbeit habe und integriert bin habe ich auch das Recht hier zu leben,dieses beschuerte Magazn kann mich mal!
    Allahuakbar!

    @all die sich dafür ,,freuen“ Sollte sowas passieren wird es Aufruen und einen Bürgerkrieg geben!
    Menschen werden sterben,nicht nur Muslime!
    Also steckt euren Rsssismus zur Seite und fängt an die Muslimen zu respektieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: