Ägyptischer Offizier beleidigt und schlägt Studentin von Al-Azhar

Es ist schwer zu verstehen worum es in dieser Auseinandersetzung ging, aber es könnte sehr gut möglich sein, dass eine Studentin mit Niqab (wie manchmal links im Bild zu sehen ist) am Eintritt gehindert wurde, weil diese Hunde ja ein Niqab-Verbot auf Befehl von Qaradawi erlassen haben.

Was auch immer der Grund dafür war, dieser Murtadd beleidigt und schlägt eine mulsimische Schwester.

Al Bayyumi (Al-Azhar-Universität) gratuliert Europa und Frankreich für Niqabverbot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: