Meinungsfreiheit gilt nur gegen den Islam

US Kongressabgeordneter Anthony Weiner stellte einen Antrag, dass Youtube alle Videos von Scheich Anwar Al-Awlaki löschen soll, und in Zukunft auch dafür sorgen soll, dass keine neuen mehr online gestellt werden. 

Weiner sagte das hunderte Videos von Scheich Awlaki auf  Youtube verfügbar seien, und mashaALLAH bereits ca 3,5 Mio Zugriffe hätten.

Detail am Rande: er bezeichnete Scheich Awlaki als „Bin Laden des Internets“ und  „bekannten Terroristen“, und das, obwohl keine Aktion vom Scheich bekannt ist, ausser dass er in Vorträgen seine Meinungen äussert.

Quelle

Der Staub wird sich niemals legen!
Muslim im Namen der Ungläubigen

Advertisements

4 Antworten

  1. Salamualaikum wa rahmatuLlah wa barakatahu,
    das ist ja wohl ein Scherz..die werden „falls“ sowas überhaupt durchgesetzt werden könnte, wird das sowiso wieder mal die größte aller Werbecampagnen für den Islam sein, die es gibt. Wisst ihr dann werden nämlich noch mehr Menschen sich das ansehen wollen und noch mehr Menschen finden zum Islam…
    Sie können dem Islam niemals schaden, denkt dran!!!!
    Ausserdem gibt es noch andere Videoportale ausser jewtube

  2. jewtube 🙂

  3. Subhanallah das hab ich auch schon gehört, dass Imam Anwar Awlaki mit Bin Laden verglichen wird. Ist ja ne Ehre für ihn ^^ mashallah
    als ob die uns mit sowas stoppen könnten….nieemals

  4. das ist meinungsfreiheit aller demokratie

    unwarheiten berichten, gefühle anderer leute mit karikaturen verletzen, und nur die meinung der herschenden zu lassen

    aber die warheit kommt inshallah bald ans licht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: