Minarett Nein, Inzest Ja – in der Schweiz kein Problem

Seht euch diese total dekadenten, abscheulichen Kuffar in der Schweiz an…echt grauenvoll

Advertisements

4 Antworten

  1. wer hats erfunden ?
    die schweizer

    eckelhaft wiederlich abstoßend

  2. Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum Artikel und Videos des Kopp- Verlages ausgerechnet von Muslimen immer wieder eingestellt werden.
    Dieser Verlag hat keinerlei Probleme damit, die Hetzer gegen Islam und Muslime zu unterstützen. Die bekommen dort eine Plattform für ihre Lügen und ihre Bücher werden verlegt und was tun die Muslime?
    Sie unterstützen den Verlag weil hier und da mal ein Beitrag kommt der ihnen gefällt.

    Das Thema dieses Videos- Erlaubnis zum Inzest- mag ja ein gutes Lockmittel sein, aber hier geht es auch gegen die Schweiz, so wie es gegen Islam, gegen Muslime etc. geht.
    Tut mir Leid, aber braun war noch nie meine Lieblingsfarbe und bei Kopp ist zu viel braun.

    • Wenn ich hier einen Link von irgendeinem Verlag oder Medium setze, heisst das nicht das ich dieses Medium unterstütze!?!?! Das hier ist einen Nachrichtenseite. Hier sind Links von allen möglichen Medien. Das ist gerade einer der Zielsetzungen dieser Seite, nämlich die Kuffar mit ihren eigenen Quellen und Medien zu entblössen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: