Keine Scharia in Oklahoma

Washington – Im US-Bundesstaat Oklahoma ist die Anwendung islamischen Rechts, der Scharia, in Gerichten künftig verboten. Nach einem Bericht der Zeitung „The Oklahoman“ vom Mittwoch sprachen sich tags zuvor bei einer Volksabstimmung 70,08 Prozent der Wählerinnen und Wähler für einen entsprechenden Passus in der Verfassung aus. Von den 3,7 Millionen Bürgern Oklahomas sind lediglich einige Zehntausend Muslime, es ist bislang kein einziger „Scharia-Fall“ im Staat bekannt. Dennoch hatten sich die Republikaner für ein Verbot stark gemacht. Es werde dringend gebraucht, denn „am Horizont“ ziehe die drohende Scharia auf, erklärte Rex Duncan, republikanischer Parlaments-Abgeordnete in Oklahoma. Auch die am Dienstag zur Gouverneurin gewählte Republikanerin Mary Fallin hatte sich für die Initiative eingesetzt.
Quelle

🙂
Manch einer möchte denken dass die jetzt total paranoid geworden sind.
Andererseits haben sie einfach begriffen, dass sie den Islam nicht stoppen können, darum versuchen sie es mal mit provisorischen Gesetzen, die die Scharia aufhalten sollen. Mit einem rechnen sie aber nciht, diese Kuffar:

ALLAH swt sag (ungefähre Bedeutung)
9.32. Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah besteht darauf, Sein Licht doch zu vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.

und nochmal in 61.8.

Sie könne Gesetze beschliessen soviel sie wollen, aber letzendlich wird der Islam siegen, inshaALLAH!

InschaAllah bald Amtssitz vom Wazir für die Provinz Nordamerika, Abdullah Al-Amriki :-)

InschaAllah bald Amtssitz vom Wazir für die Provinz Nordamerika, Abdullah bin John Al-Amriki 🙂

Advertisements

2 Antworten

  1. ALLAHU AKBAR! Sollen die am laufenden Band Gesetze verabschieden…die denken doch nicht wirklich, dass sie Allah azza wa jells Partei damit aufhalten können?! Möge Allah euch segnen, das ist eine gute Nachricht. Denn wenn die Kuffar anfangen, sich gegen den Islam zu rüsten, dann ist der Islam inshallah bald auf dem Vormarsch.

  2. süper foto inshallah bald wirklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: