Iranische Schiiten (Rafidah) erhängen Muslime

Inna lillahi wa inna ilaihi raadschiuun

Advertisements

2 Antworten

  1. Kann mir mal einer sagen, warum diese Rafidah nicht schon längst zu Kuffar erklärt worden sind? Was für Hindernisse für den Takfir gibt es da noch?
    Sie dürfen weiterhin Hajj machen und die Städte Mekka und Medina mit ihrem Shirk beschmutzen.

    • Sind sie auch von den früheren Gelehrten, sogar von vielen der heutigen, doch das würde die „Beziehungen“ zwischen Saudi-Arabien und Iran gefährden, wenn sie diese Kuffar nicht mehr hinlassen würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: