Anti-Facebook-Pastor lebte in Dreiecksbeziehung

New York – Für US-Pastor Cedric Miller ist Facebook ein „Portal der Untreue“. Er forderte die verheirateten führenden Mitglieder seiner Kirchengemeinde auf, ihre Profile bei dem sozialen Netzwerk zu löschen oder von ihren Ämtern zurückzutreten.
Nun musste der Pastor aus New Jersey selbst Untreue eingestehen: Er gab zu, eine Dreiecksbeziehung mit seiner Frau und einem Kirchendiener geführt zu haben.

Quelle

Hier wieder ein Paradebeispiel der Doppelmoral so mancher christlicher „Gottesmänner“

Advertisements

Eine Antwort

  1. Subhanallah was für eine verheuchelte Bande..möge Allah swt uns bewahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: