Lars Vilks bei „Vorlesung“ angegriffen

Es war schon vor 7 Monaten aber ich wollte die Erinnerung daran aufrechthalten. Der niederträchtige Vilks hat seinen Film (könnt ihr in den längeren Versionen sehen) mit dem Azan (muslimischen Gebetsruf) begonnen.

Danach wird Technomusik eingespielt und Quranverse und man sieht zwei Schwule, die Masken tragen, welche unseren Propheten Muhammad sallaAllahu alaihi wa sallam darstellen sollen. Den Rest seht ihr im Clip. 

Wer sich bei so einem Film wundert warum Muslime zornig werden der ist völlig blind. In diesem Film wird nur in den ersten Sekunden, alles den Muslimen Heilige beleidigt.

 An die sogenannten „Islamkritiker“: Wenn ihr nicht zornig werdet wenn eure Propheten (Jesus usw.) von euren eigenen Leuten (denn Muslime akzeptieren Jesus als ihren Propheten und ehren ihn) beleidigt werden dann ist das euer Problem, aber im Gegensatz zu euch glauben Muslime ernsthaft an Gott und seine Propheten und deswegen tut es ihnen weh wenn sie beleidigt werden.

Euch hingegen beileidigt es schon wenn eine Frau ihre Reize hinter einem Schleier verbirgt, oder Muslime sich zu Weihnachten treffen um den Islam zu lernen (Islam-Seminar). Also wer ist bitte ständig beleidigt? Ihr seid es. Euch beleidigen Dinge die garnichts mit euch zutun haben, weil ihr euch ständig verfolgt fühlt. Ihr wisst nämlich innerlich das ihr verdorben seid und die Muslime zeigen euch das unbewusst auf, weil sie es eben nicht sind.

Und noch eine Aufgabenstellung habe ich für euch: Zeigt mir einen islampraktizierenden Muslim der Jesus oder Moses beleidigt hat oder Karikaturen von ihnen gemalt hat. Zeigt mir einen Einzigen!



Advertisements

2 Antworten

  1. ALLAHU AKBAR!

    möge ALLAH swt auch uns die chance schenken, unseren geliebten propheten Muhammed saw mit allem zu verteidigen was wir haben, gegen diese niederträchtigen hunde!!!

  2. unsere chance wird kommen
    aber sie sind keine hunde denn hunde sind tiere und sie sind schlimmer noch wie tiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: