Meinungsfreiheit gilt nur für Beleidigung des Propheten saws.-WikiLeaks Gründer festgenommen

Wir dachten bisher das Meinungsfreiheit für alle gilt ausser für Muslime. Jetzt scheint es aber so als ob es generell nicht erlaubt zu sein scheint die Wahrheit zu sagen, sogar für Kuffar. Eigentlich hat er ja nicht einmal was gesagt, sondern hat einfach nur Fakten veröffentlicht. Der Westen ist auf dem Weg zurück in die Diktatur.

Will Kaution beantragen

WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat sich am Dienstag der Polizei in London gestellt. Assange wurde daraufhin festgenommen. Der Polizei lag laut der britischen BBC ein neuer Haftbefehl vor. Assange wird wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Schweden per internationalen Haftbefehl gesucht. Der WikiLeaks-Gründer bestreitet die Vorwürfe und sieht eine politische Verschwörung wegen der Enthüllungen. Mit der Polizei soll nun über eine Freilassung auf Kaution verhandelt werden. Sollte Assange nicht wieder freikommen, befürchtet sein Anwalt eine Auslieferung an die USA.

Ganzer Artikel

Advertisements

Eine Antwort

  1. der westen ist eine diktatur
    nur darauf aus andere auszubeuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: