Islam Seminar wird nicht im Islamischen Zentrum Wien stattfinden

Dass das Islam Seminar im Islamischen Zentrum Wien nicht stattfinden wird, wussten wir bereits 3 Tage nachdem wir es ankündigten, hat also nichts mit den Interventionen der „Islamkritiker“-Fraktion zutun. Aber es ist schon unglaublich was sich da abspielt. Religionsfreiheit existiert praktisch nicht mehr in Europa.

 Nachdem wir das Islam-Seminar angekündigt haben, hat die „Islamkritiker“-Fraktion von SOSHeimat usw. 100e E-Mails an Politiker verschickt um ein Einreiseverbot! für die Prediger zu beantragen. In den Kommentaren auf dieser Seite gab es auch mehr oder weniger direkte Drohungen gegen das Seminar und seine Teilnehmer.

Würde ein Muslim einem Kafir offen mit Gewalt drohen wäre am selben Tag noch die Polizei bei ihm Zuhause.

Advertisements

5 Antworten

  1. Assalamu alaikumu wa rahamtuillahi wa barakatuhu

    wird das Seminar jetzt komplett ausfallen „wegen dem Einreiseverbot“ oder wird es nur nicht im Islamischen Zentrum stattfinden.

  2. salam aleiklum
    ich hofe es wird ein groser erfolg inshallah und moege allah euch alle belohnen fuer ure anstrengungen den islam weiterzubringen salam von den aegyptischen bruedern die dua fuer euer gelingen machen ich hbe eine schoene fatwa gefunden die uns allen sehr helfen wird inshallah salam aleikum abu isa

  3. Assalamu alaikum
    Brüder versucht nicht rote schrift auf weißen hintergrund zu wählen.

    Möge Allah euch belohnen. Ameen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: