Verdeckte FBI-Agenten rufen Muslime zu Anschlägen auf

„Es ist gut, wenn ihr Typen euch für den Dschihad vorbereitet“

Die verdächtige Rolle des FBI bei der Abwehr von Terroranschlägen

Der pro-aktive Einsatz des FBI bei einem „vereitelten Terroranschlag“ in Oregon (siehe dazu Terrorabwehr durch Anstiftung zum Anschlag?) ist kein Einzelfall. Das komische Handlungsmuster, wonach die Terrorgefahr erst mit Hilfe von FBI-Agenten zu einer Größe hochentwickelt wird, die das verhindernde Einschreiten des FBI dann auch nötig macht, zeigt sich deutlich in einem Fall, der sich in Kalifornien zutrug.

Weiterlesen…

Advertisements

2 Antworten

  1. Lol…da will der Junge den Muslimen eine Falle stellen und landet am Ende auch noch im Knast…möge Allah all seine Feinde erniedrigen amiin!

  2. jo aber das können unsere kartoffeln auch noch gar nicht so lange her 3 wochen glaub ich hm welch ein zufall danach kam die konkrete terrowarnung die nicht konkret ist nein nein nicht das falsche denken sind doch alles nur zufälle
    nun glaubt doch auch mal der bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: