Anschlagserie auf Moscheen in Berlin

Während in Deutschland in den letzten Monaten mehrere Brandanschäge auf Moscheen verübt, wie auch muslimische Frauen tätlich angegriffen wurden, gab es keinen einzigen Anschlag von muslimischer Seite, obwohl davon ständig berichtet wurde.

In den Medien sieht man tägliche Lügenpropaganda gegen Islamprediger und Muslime allgemein, hört aber fast nichts von den sich häufenden antiislamischen Terroranschlägen. Dieses bewusste Schweigen und Unterstützen des Islamhasses der zionistischen Medien, wird früher oder später zu einem Holocaust führen. Bosnien lässt grüssen. 

Hier ein Artikel:

Moschee-Anschlagsserie schreckt Berlin auf

Von Ole Reißmann

Sehitlik-Moschee in Berlin: Dieses Jahr bereits Ziel von vier Anschlägen

Zur Großansicht
dapd

Sehitlik-Moschee in Berlin: Dieses Jahr bereits Ziel von vier Anschlägen

Sechs Brandanschläge auf islamische Einrichtungen gab es seit Juni in Berlin. Die Polizei geht von einer Tatserie aus und vermutet, dass weitere Anschläge bisher nicht zur Anzeige gebracht wurden. Der Grünen-Politiker Beck sieht einen Zusammenhang zur Sarrazin-Debatte.

Berlin – Diesmal schlugen die unbekannten Täter in der Ordensmeisterstraße in Berlin-Tempelhof zu. Bäume stehen links und rechts der Straße, zwischen Wohnhäusern und Büros liegt ein zweistöckiger Flachbau: die Islamische Kulturgemeinde der Iraner in Berlin-Brandenburg. Am Donnerstagmorgen riefen Anwohner die Feuerwehr: Die Fassade stand in Flammen, ein Brandsatz war mit lautem Knall explodiert.

Es ist mindestens der sechste Anschlag auf islamische Einrichtungen in der Hauptstadt seit Juni 2010 – und die einzige gute Nachricht ist, das bisher nur Sachschaden entstanden ist und keine Menschen verletzt wurden. Noch vor einer Woche hatte der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) von Einzelfällen gesprochen – mittlerweile gehen Polizei und Politik von einer Serie aus.

Weiterlesen…

Advertisements

6 Antworten

  1. ah ja einzelfälle sagt ein spdler
    ihr wißt wofür das s in der partei steht
    klar schw… patei deutschland

  2. Man muss leider wieder auf der Hut sein in Deutschland, so hat alles im 38 Jahr angefangen
    jetzt sieht man wieder diese Zeichen, es gibt nur einen kleinen Unterschied wir Muslime werden nicht wie die Juden sich Wehrlos verhalten.
    Es wird Zeit die Messer zu schleifen meine Brüder,
    damit man gewappnet ist gegen diese Nazi

    • Hey Du Vogel,

      nicht alle sind Nazis die es Gut heißen wenn Moscheen brennen.
      Jagt auf Christen könnt Ihr machen aber das Echo könnt Ihr nicht verkraften.
      Verpist euch doch alle in eure Staublandschaften wo alle kerle schwul sind. Und treibt es weiter mit Esel.
      Alle Moscheen abreißen in Deutschland !!!!!!!!!!

  3. Haut doch einfach ab in eure Heimat wenn es euch hier nicht passt! Oder noch besser: Arbeitet mal was anstelle des dauernden Sozialhilfe-Kassierens.
    Und jetzt esse ich genüßlich meinen Schweinebraten und trink dazu ein gutes Glas Rotwein! Prost!

    • Deine Antwort lässt darauf schließen, dass du hier eher der Sozialhilfe-Kassierer bist und nicht umgekehrt.
      Hee Leute, wir fackeln einfach mal eben sein Haus ab und wenn ihm das nicht passt, dann Pech: Ab in deine Heimat (wo auch immer die liegt)
      la hawla wa la quwwata illa billah…deutlicher konntest du uns deine Dummheit nicht beweisen.

  4. braune kartoffel du wo soll ich dann hin ?
    dumm dümmer deutsche kartoffel
    das mit dem fackeln find ich so richtig gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: