Taghuut von Kasachstan will Tod besiegen

Der 70-jährige Herrscher von Kasachstan Nursultan Nasarbajew hat ein Institut gegründet um das „Elixier des Lebens“ zu finden. Er drückte seine Hoffung aus, dass demnächst Menschen wie er, durch dieses Elixier ewigleben, und er dann Präsident von Kasachstan bleiben könne.

Zum Artikel

 Dies sind also die Herrscher die uns manche „Gelehrte“ als die rechtmäßigen Herrscher der Muslime aufschwätzen wollen? Leute die so schlimm in ihrem Kufr sind dass sie sogar an einem Konsens, nicht nur der Muslime, sondern der  gesamten Menschheit zweifeln, nämlich das jeder  Mensch eines Tages sterben muss.

Advertisements

4 Antworten

  1. sie wissen es alle und deshalb haben sie angst vor dem tag

  2. Allahu akbar….Shaytan hat ihn in den Wahnsinn getrieben. Möge Allah swt uns beschützen amiin. Wir können wirklich wahrhaft froh und glücklich sein, dass Allah swt uns rechtgeleitet hat.

  3. Ich glaube eher, dass sie den Verstand verloren haben. Ein normaler Mensch kann das nicht ernsthaft glauben.

  4. Maaan Leute!! Bidde!!
    Der ist halt „Herrscher auf Lebenszeit“
    Und ein bisschen witzig……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: