Wiedermal Razzia gegen den Islam in Deutschland

Razzia in Bremen, Braunschweig und Mönchengladbach

Durchsuchungen bei islamistischen Gruppen

In drei Bundesländern hat die Polizei Vereinsräume und Wohnungen von Mitgliedern zweier muslimischer Organisationen durchsucht. Die Organisationen sind nach Auskunft des Bundesinnenministeriums den islamistischen Salafisten zuzurechnen. Die Ermittler verdächtigen die beiden Vereine, die verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland beseitigen und einen Gottesstaat errichten zu wollen. Salafisten verstehen die islamische Religion als universelles Ordnungssystem und damit als unvereinbaren Gegensatz zur parlamentarischen Demokratie. Gesetze können danach nur von Gott, nicht aber vom Volk gemacht werden.

Laut Bundesinnenministerium wird gegen den Braunschweig und Bremen aktiven Verein „Einladung zum Paradies“ in Braunschweig und Mönchengladbach sowie gegen das „Islamistische Kulturzentrum Bremen“ ermittelt. Die Razzien würden zeigen, ob sich der Anfangsverdacht bestätige.

Ganzer Artikel

Der Verein EZP der nicht nur nicht zum „Terror“ aufgerufen hat, sondern sich oft in zahlreichen Vorträgen davon distanziert hat, wird „durchsucht“ und auseinandergenommen, genau daran sollte von uns erkannt werden, dass sich diese Razzia gegen den Islam an sich richtet und dass wir Alle, was das betrifft, im gleichen Boot sitzen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. es hat nichts mit der jüngsten warnung was zu tun nein nein wers glaubt alles nur zufall
    aber das ziel ist erreicht es bleibt das negative bei den dumbeuteln haften und die islamhetze hat neue nahrung
    zu dumm das leider auch viele muslime nur schlafen
    kenn ich genug kein buch über islam aber zombiefilme und son kram da wissen die alles drüber
    ja so kann man die leute auch vom weg abbringen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: