Kirche: größte Austrittswelle seit der Nazizeit

„Bis zu 80.000 Austritte“

Überraschend drastische Worte wählt der Wiener Erzbischof Kardinal Schönborn zur gegenwärtigen Situation in der katholischen Kirche: „Wir hatten seit der Nazizeit nicht mehr so eine Austrittswelle.“ Schönborn rechnet mit bis zu 80.000 Austritten im Jahr 2010 und spricht sich für eine schonungslose Aufklärung der Missbrauchsfälle aus. Doch die Zukunft der katholischen Kirche sieht der Kardinal nicht gerade rosig: „Ich zweifle, ob es einen Grund für Optimismus gibt.“
Quelle

Möge ALLAH jene zum Islam leiten!
Wir wissen ja, dass (speziell nach 9/11) der ISLAM die am schnellsten wachsende Religion ist, walhamdulillah!

Interessant:
In Deutschland sind mehr als 60% der Konvertiten, Frauen:
«Das sind hauptsächlich ledige, gut ausgebildetet Frauen mit Hochschulabschluss.»
Quelle

Wieso verlassen westliche, gut ausgebildete, ledige Frauen ihr altes Leben der sogenannten „Freiheit“ und „Gleichberechtigung“ und konvertieren  zu einer Religion, die laut den hiesigen Medien, die Frauen unterdrückt, keine Achtung und Respekt vor Frauen hat, sie „versklavt“, „zwangsverheiratet“ und „zwangsverschleiert“?

Da werden sogar die lautesten „Islamkritiker“ stumm, denn ihr letztes „Argument“, nämlich dass jene Frauen aus Liebe (oder Zwang oder Gehirnwäsche wie sie gerne behaupten) zu einem muslimischen Mann seine Religion annehmen, kann ja nicht ganz zutreffen, da die meisten ja ledig sind.

110.1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
110.2. und du die Menschen in Allahs Religion in Scharen eintreten siehst,
110.3. dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung; gewiß, Er ist Reueannehmend.

Möge ALLAH uns verzeihen!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ach was, die meisten Islamkritiker glauben ihre eigenen Argumente nicht, das ist pure Polemik! Es interessiert sie auch nicht wirklich, ob ihre Argumente widerlegt werden können oder nicht (die meisten lassen sich ja durch ein bisschen Recherche und Lesen leicht in Luft auflösen), das worauf es ankommt ist die Hetze selbst.
    Allah lässt die Wahrheit ans Licht kommen, ob es ihnen zuwider ist oder nicht und dann stehen sie am Ende nur noch als armselige begossene Pudel da…alhamdulillah.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: