Islam-Gegner Treff in Paris

Tagung gegen den Islam

Paris. In der französischen Hauptstadt nahmen mehrere hundert Menschen an einer Tagung gegen den Islam teil, die Veranstalter sprachen von bis zu 800 Teilnehmern. Bei dem Treffen ging es um «Massnahmen gegen den Islam und seine Gefahren». An der Tagung trat auch der Walliser SVP-Nationalrat Oskar Freysinger als Redner auf. Etwa 200 Menschen protestierten gegen die Tagung, die von der rechtsnationalen französischen Bewegung «Bloc Identitaire» organisiert wurde.

Quelle

Sie machen sich gar nicht mehr die Mühe um von „Islamismus“, „islamischen Terrorismus“ oder „Islamisierung“ zu sprechen, sondern sagen endlich offen um was es geht: ganz einfach den ISLAM!
2.120. Weder die Juden noch die Christen werden mit dir zufrieden sein, bis du ihrem Glaubensbekenntnis folgst. Sag: Gewiß, Allahs Rechtleitung ist die (wahre) Rechtleitung. Wenn du jedoch ihren Neigungen folgst nach dem, was dir an Wissen zugekommen ist, so wirst du vor Allah weder Schutzherrn noch Helfer haben.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Wird ja auch mal Zeit, dass sie mit offenen Karten spielen! Vielleicht weckt das ja endlich mal ein paar Muslime aus ihrem Dornröschenschlaf….allahul musta3an. Das Problem: Die Islamgegner sammeln sich und bilden eine Einheit gegen uns, aber was ist mit Ummat Muhammad saws? Zersplittert, zerrüttet, uneinig und weit entfernt davon, irgendetwas für den Deen zu opfern. Wallahi beschämend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: