Islam Seminar im Nachtlokal

Das Institut „Wonder“ in der Kreitnergasse hat uns auch im letzten Moment abgesagt, sodass wir gezwungen waren das Islam Seminar in einem Nachtlokal zu veranstalten. Dies ist eine kraftvolle Botschaft an die Islamhasser und deren Helfer von den Heuchlern wie Anas Shakfeh und Konsorten:

Wenn ihr uns die Moscheen verwehrt dann machen wir unsere Dawa in Nachtlokalen und an Orten wo ihr es nie erwartet habt. Die Helfer dieser Religion sind überall zu finden, nicht nur in Moscheen. Gerade die Moscheevorstände und „Offiziellen“ sind es die zum Großteil diese Religion im Stich lassen.

Wir hatten insgesamt 3 Zusagen für den Austragunsort des Seminars die uns alle abgesagt wurden. Angefangen vom Islamischen Zentrum, zum Institut Wonder bis hin zu einer anderen Moschee. Dann haben wir eben das Seminar an einem Ort gemacht wo normalerweise gesündigt wird.

Aber Allah taala wollte dass die Brüder von diewahrereligion.de und dawaffm.de  das Wort Allahs dort verkünden. Während eines Vortrags dort, waren viele so gerührt dass fast die Hälfte der Anwesenden geweint hat, inklusive der Besitzer dieses Nachtclubs, möge Allah ihn rechtleiten.

Hier ein Vortrag von Abu Dujana im Nachtlokal (Islam-Seminar Wien):

Advertisements

Eine Antwort

  1. Subhanallahiladhim! Möge Allah awj den Leiter des Nachtlokals rechtleiten und mit ihm alle anderen aufrichtigen verlorenen Seelen dieser verheuchelten Welt amiin!
    Allahs Licht kann niemand stoppen, und wenn sich alle Armeen der Welt versammeln würden…Allahu akbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: