Vergewaltigungen im Namen der Kirche

Advertisements

3 Antworten

  1. Ja so ist das. Die Menschen vertrauen den kirchlichen Obrigkeiten blind, verkaufen ihre Seele und ihren Verstand für sie und die Führer des Christentums führen sie direkt zur Hölle, hier auf Erden wie im Jenseits. Wie können einen solche Fälle unbeeindruckt lassen?

  2. jo aber immer mehr treten aus und inshallah finden sie dann aUF DEN RICHTIGEN WEG so wie ich, ich bin vor 30 jahren daraus und habe vor 8 jahren mit allahs hilfe den richtigen weg gefunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: