Schafft sich Deutschland selber ab?

Sarazzin meint ja, dass Deutschland sich abschafft durch die Ausländer hauptsächlich Muslime. Es ist verwunderlich, dass so viel Wert gelegt wird auf die Worte einen solchen Irren Mannes.

Und man sieht die Tatsachen vor den Augen nicht. Wieviele Berichte sind schon erstattet worden, über Babys, die von ihren Eltern ermordert wurden oder sie es zumindest versucht haben oder wieviele es einfach nur loshaben wollten?

Um das mal aufzuzeigen zeigen wir euch mal einige Berichte alleine von den letzen Monaten:

Und das aktuellste gerade eben vor einer Stund im Hamburger Blatt veröffentlicht:

Ersticktes Baby aus Container – Keine Spur zur Mutter

Falls der Link nicht klappt, gibts noch andere die berichten: topnews , freiepresse , Bild

Das war das aktuelleste, schauen wir mal weiter…

Mutter festgenommen – Baby lag tot im Badezimmer

Babyleiche im Badezimmer

Baby lag tot in Weihnachtstüte

Abtreibungsarzt soll Föten mit Scheren getötet haben

Mutter schüttelt Baby tot

Verzweifelte Mutter legt Neugeborenes in Babyklappe

Baby Leon von den Eltern getötet?

Mutter überfordert, Baby fast tot

Baby tot geprügelt – Mann gefasst

Frau wirft Baby aus dem Fenster – tot

Nach Unfall durch Betrunkenen: Baby ist tot

Babys als Opfer grausamster Misshandlungen

3-Jähriger nach Misshandlung gestorben

Mädchen im Koffer ausgesetzt

Baby erstickt

Totes Baby in Mülltonne entdeckt

Totes Baby gefunden – Mutter unter Verdacht

Ausgesetztes Baby ist tot

Vater schüttelte Baby tot

Baby stirbt nach schwerer Misshandlung

Mutter von totem Baby im Kreis Mainz-Bingen verhaftet

Baby in Gefriertruhe gestorben

Toter Junge war Frühgeburt

Das waren nur einige Artikel, die wir gefunden haben von heute bis November 2010. Wir konnten einfach nicht mehr suchen, das ist so grausam.

SO SCHAFFT SICH DEUTSCHLAND SELBER AB!

Immer mehr Deutsche ermorden ihre Babys! Aus vielerlei Gründen; Karriere, Jugend, Zeitmangel, Geldmangel, etc.

Sind es nicht wir, die die Population steigern?

Sind es nicht wir, die Arbeitsplätze schaffen?

Sind es nicht wir, die gegen Kriminalität jeglicher Art reden und etwas tun?

Also sollte sich der Staat mal fragen, wen sie abschaffen wollen, den Rassismus oder die arbeitslosen deutschen Mörder?

Quelle: dawa-news.net

Advertisements

Eine Antwort

  1. Naja, aber solche Verzweiflungstaten sind ja noch im Rahmen. Das sind eben Leute, die „nicht genug Unterstützung“ erhalten haben.

    Ähnlich war doch der Fall in der vorislamischen Zeit, wo die Araber ihre Töchter aus diversen Gründen (Angst vor Armut, Verlust der Stellung in der Gesellschaft, …) lebendig begraben haben? Wo ist hier der Unterschied, außer, dass die Gesellschaft hier solche Taten „angeblich“ verurteilt, aber dennoch nicht aufschreckt und darüber nachdenkt, was man tun kann/muss, um so eine Verrohung elterlicher Gefühle entgegen zu wirken??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: