Proteste in Ägypten

Hoffentlich werden heute noch viel mehr auf die Strasse gehen. Alles was nach Mubarak kommt wird inshaAllah besser sein. Hoffentlich baumelt dieses Schwein bald an einer Laterne auf dem Tahrir Square. Zumindest muss der nächste Präsident mehr aufpassen was er tut und wen er foltert und das ist schon ein grosser Fortschritt., aber wir bitten Allah um einen islamischen Staat. Diejenigen von euch die Verwandte dort haben sollen dass ihren Verwandten sagen nämlich:“Der Islam ist die Lösung“.

Demonstranten zerreissen Bilder vom abtrünnigen Schwein Mubarak

Wir sind alle mit Euch, ya ahl misr! Möge Allah euch helfen ihn zu stürzen und möge Allah uns allen die wahre Lösung zeigen, nämlich das Kalifat inshaAllah.

Advertisements

2 Antworten

  1. Salamualaikum wa rahmatullah wa barakatahu,
    wie es scheint breitet sich nach Tunesien eine Revoluionswelle aus- dei Tyrannen und Herrscher stürzen soll-allahu akbar!
    Ich wünsche es den Geschwistern von Herzen das sie in ihren Ländern einen positiven Wandel im Sinne des Islams durchsetzen koennen..
    Leider will das Volk in Tunesien allgemein die Demokratie-aber hauptsache der Tyrann ist erstmal gestürzt, moege Allah swt den Geschwistern dort helfen damit sie ihre Religion wieder praktizieren können ohne bestraft zu werden-erinnern wir uns das Tunesien die Hadjj verbot und ein Anti-Hijab Gesetz einführte auzhubillah.
    In Ägypten und im Libanon spielen sich ähnliche Szenen jetzt ab- Misr wir schliessen euch in unsere Gebete mit ein und beten für eine islamische Zukunft ohne Gewalt gegen die Muslime die dem Weg des Mohammad sas folgen möchten.

  2. geduld geduld inshallah dies ist erst ein erster schritt auf dem weg in den meisten ländern wo es wahlen gab haben immer die muslime gewonnen algerien ägypten nur sind sie dann mit hilfe des westens ermordet worden inshallah wird es diemal anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: