Achtung vor der Armee!

Es ist so dass viele unserer Geschwister in Ägypten zwar die Polizei, Geheimdienst und das Regime hassen, aber denken dass die Armee auf ihrer Seite ist. Das ist weil die Armee normal nicht in die Innenpolitik involviert ist, dh. sie verhaften nicht die Leute, foltern sie nicht usw. Dies macht alles die Polizei und die Sicherheitsdienste. Deswegen ist die Armee beliebter als die Polizei.

Aber müssen unsere Geschwister sehr aufpassen vor der Armee. Mubarak selbst kommt aus der Armee und zählt als Mann der Armee. Die Armee war diejenige die das Regime seid 30 Jahren gestützt hat, sie unterscheiden sich kaum von der Polizei.

Ein guter Beweis ist dass der Generalstabschef der ägyptischen Armee Sami Anan gerade in der USA war und sich mit der US-Armee beraten hat. Hier ein Bericht.

Die Polizei (Möge Allah alle beteiligten an diesem Regime vernichten) flüchtet vor den Massen:

Oh Allah hilf den Muslimen alle Agenten des Westens aus Ägypten zu vertreiben inklusive den Armeechef!

Oh Allah leite die Ummah den richtigen Weg!

Advertisements

Eine Antwort

  1. ich traue ihnen auch nicht vielleicht vertreiben sie mubarak und setzen „vorrübergehend“eine militärregierrung ein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: