Neuigkeiten aus Ägypten

Hab gerade gehört dass die Leute das Innenministerium stürmen wollten. Der Taghuut schiesst mit scharfer Munition auf die Leute-viele Tote.

Die Söhne Mubaraks sind nach London geflüchtet wie es aussieht.

Mubarak hat den Geheimdienstchef! zum Vize-Präsidenten ernannt. Ein weiterer arabischer Zionist. Er glaubt doch nicht dass die Leute jetzt zufrieden sein werden?

Israel zittert vor diesen Protesten. Chaos in Ägypten bedeutet Unsicherheit für Israel. Ägypten ohne einen Tyrannen oder mit einem Schwachen ist der Albtraum für den Westen und speziell für Israel. Das zeigt auch dass der Westen Mubarak nicht bloß stillschweigend geduldet hat sondern ihn ganz klar gefördert, unterstützt und bestärkt hat.

Wenn die ägyptischen Sicherheitskräfte die Lage nicht unter Kontrolle bekommen bzw. eine Regierung an die Macht kommt die es sich nicht zum wichtigsten Ziel macht Israel zu beschützen dann könnte es sein dass der Westen direkt militärisch interveniert. Sollte dass passieren stehen wir vor dem 3.Weltkrieg.

Denkt daran, Saddam Hussein hatte nicht viel mit dem Islam zutun, trotzdem wollte ihn der Westen nicht und hat den Irak angegriffen.

Schauen wir mal wie es weitergeht, macht Dua für die Geschwister in Ägypten!

Hier der al-jazeera.net livestream (arabisch)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: