Aktuelle Geschehnisse

Tausende Gefangene wurden in Ägypten befreit, zumeist „Islamisten“. Mutige Helden haben die Gefängnisse teilweise mit Bulldozern zum Einsturz gebracht und gestürmt. Es gab einige Shuhadaa.

Wenn das einzige was dieser Aufstand erreicht ist, dass die Gefangenen befreit werden dann war es wallahi erfolgreich.

http://ansar1.info/showthread.php?t=30827

Aufstand sogar in Dschibuti ? (Amerikanische und Französische Militärbasen sind dort)

Viele Verletzte in Ägypten (shafaahum Allah)

Dutzende Fotos vom Aufstand in Ägypten

http://totallycoolpix.com/2011/01/the-egypt-protests/

Es wird gesagt dass es in Syrien am 5.Februar soweit sein soll. Macht Dua!

El-Baradei will die Revolution stehlen und stellt sich als Führer der Proteste dar. El-Baradei ist nichts. Er ist genauso pro-amerikanisch wie Mubarak. Als er zu reden begann schrien ihm einige Leute zu:“Das ist unsere Revolution sei still!“ El-Baradei war mitverantwortlich für den Irakkrieg als Chef der IAEA. Möge Allah ihm keinen Erfolg geben.

Advertisements

Eine Antwort

  1. da soll ein pharao von amerikas gnaden gegen einen neuen pharo von amerikas gnaden ausgetauscht werden israel muß doch geschützt
    werden
    sie wissen genau was die stunde geschlagen hat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: