Artikel von der „Front der Azhar-Gelehrten“ (Englisch)

Get Out Husni Today, for You are the Damned!

Hörte gerade dass gerade die „Muslimbrüderschaft“ als eine der ersten, in Verhandlungen mit dem Regime getreten sind, obwohl weder Mubarak weg ist, noch das System, noch die Verhaftungen aufgehört haben. Wann wachen diese sogenannten „Islamisten“ endlich aus ihrer erniedrigenden Haltung auf??

Nicht einmal die Säkularisten haben noch aufgehört zu demonstrieren sogar manche Christen demonstrieren noch und die sogenannten „Muslimbrüder“ sitzen schon am Schoß des Taaghuut und betteln. Was für eine Schande! Möge Allah alle Muslime zum rechten Weg führen und darauf festigen. 

Advertisements

3 Antworten

  1. Salamu’aleikum wr wb

    Diese sogenannte „Muslimbruderschaft“ kann man vergessen, die haben bis jetzt nichts erreicht und werden gegen die Tawaghit nichts erreichen, weil sie ihre Ziele geändert haben. Möge Allah (swt) wahrhaftige Muslime in Ägypten regieren lassen und nicht die. Die wahrhaftigen Muslimbrüder waren Leute wie Sheikh Sayyid Qutab, Sheikh Abdullah Azzam (ra).

  2. Bismileh…bisher höre ich immer nur das die muslimbrüder wenn sie an der macht sind, keine sharia einführen wollen, bisher höre ich das sie demokratie befürworten, freie wahlen ect.
    nur von kofar medien, dazu zählen auch die araboschen…Allahu 3lem wie die realität ist…al djazira zum beispiel die berichten zwar am besten, aber diese hören nicht auf schleichwerbung für demokratie zu machen, man lest tag und nacht PRO DEMOCRACY PROTEST goes on ect.
    während eine milllionen menschen am beten waren, viele Allahu akbar riefen… und algemein die kofar versuchen die demokratie propaganda überlall zu verbreiten, jeder weiss das die muslimbruederschaft die grösste opositionspartei ist und die meisten ägypter hinter sich hat…und ich denke die meisten wollen die sharia haben, weill sie Allah swt lieben und sie genau wissen das sie durch den islam niemals um ihre rechte gebracht werden…was die führer der ikhwan almuslimin anghet, Allahu 3lem was für eine strategie sie fahren,insha´Allah veraten sie Allah swt sache am ende nicht…

    .wallahi ich hab bisher keine rufe nach demokratie gehöhrt, auser von einzelnen ägyptern die

  3. Allahu lmusta3an. Da hilft wohl nur Dua und Sabr. Jetzt bräuchte man Leute, die den Menschen dort zeigen, dass der Islam die beste Lösung für alle ist…das würde dann inshallah auch über die Grenzen hinaus Eindruck schinden. Aber mir scheint das Regime des Terrors, der Ungerechtigkeit, Korruption und Unterdrückung ist noch lange nicht vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: