Gaspipeline nach Israel gesprengt

Schwarze Tage kommen auf „Israel“ zu. Das Gas welches Ägypten Israel fast gratis geschenkt hat wurde im Sinai in die Luft gesprengt. Alhamdulillah

Quelle

Advertisements

2 Antworten

  1. Gewalt ist NIE die Lösung! Und auch in Israel sind MENSCHEN. Es gibt einen Hadith, nachdem Muhammad (pbuh) bei einem Trauerzug eines Juden den Hut zog, und schweigend, andächtig stehenblieb. Auf die Frage, es sei doch ein Jude gewesen, sagte er: „Aber es war ein MENSCH“.

    • und deswegen soll ein islamisches Land einem unrechtmässigen Staat wie „Israel“ der auf dem Blut von Muslimen gegründet wurde, Gas schenken und für das eigene Volk teuer verkaufen? Willst du sagen dass der Prophet sallallahu alaihi wa sallam uns aufgerufen hat, dass wir uns unterdrücken lassen sollen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: