Mubarak und Suleiman weg, aber die Generäle bleiben

Die Macht in Ägypten hat immer die Armee gehabt und selbst Mubarak und Suleiman waren Ex-Generäle. Deswegen ist die Revolution noch lange nicht am Ziel bis die Obere Offiziersriege ebenfalls gestürzt wird.

Schauen wir mal wie es weiter geht inshaAllah und machen Dua. Sollte aber jetzt Ruhe einkehren wird man sowieso bald sehen dass sich die wesentlichen Dinge nicht verändern werden und dann gibt es Allahu Alam eine Revolution direkt gegen das Militär.

Die oberen Generäle sind allesamt Agenten der USA und Israels, sie bekommen 1.6 Milliarden Dollar pro Jahr „Militärhilfe“ aus den USA. Die meisten Waffen der Armee sind „Made in USA“.

Möge Allah der Ummah die Wahrheit über diese Generäle zeigen!

Advertisements

3 Antworten

  1. Bismileh…so einfach ist das auch nicht akhi, es wird sich etwas ändern das ist sicher, die sache ist die, etweder gibt es Allahu 3lem…einen bürgerkrieg wie in algerien, weill die generäle nach „ freien wahlen„…die sicher die ikhwan al muslimin gewinnen werden, diese„freien wahlen„ nicht anerkennen…oder die armee stellt sich tatsächlich jetz hinten an weill sie die zeichen der zeit verstanden hat und nicht als handlanger israels gegen sein eigenes volk darstehen will…diese leute sind milliadäre und wollen geschäfte machen, am leben wollen sie auch bleiben…sie sehen selbst was der westen mit mubarak und ben ali gemacht hat, sie sehen wenn es heiss auf heiss kommt,dann lasst der westen sie fallen, ein weiterer grund ist das
    die verfluchten amerikaner am verzweifeln sind weill die gespräche mit den murtad generälen überhaupt nicht gut liefen bzw. die generäle gehorchen onkel tom nicht mehr…das hört man in vielen nachrichten heraus, kofar medien muss man anders zu hören…agenten hin oder her, die gehorchen nicht mehr…

    jeder sieht amerika ist weltweit am ende und es ist nur noch eine frage der zeit wann amerika unter geht…das dajjalimperium ist bald geschichte, am ende jedes imperiums geschiehen solche dinge…

    das sind die anfänge der rückkher der khilafah, Allah swt macht es mit weissheit, Allah swt plante wie sie planten und er ist der beste planemacher…
    ein elender taghut nach dem anderen wird fallen…
    du sehst wie ihr jahrhunderter lang geschmideter plan,all ihre milliarden von geld,all ihr gold und silber, all ihre zeit,kraft und gesundheit, all ihre kinder die sie opferten nur um den islam zu bekriegen…alhamdullillah es war alles umsonst…
    all die kolonisationen, die agenten und verdeckten kriege…alles umsonst…
    der tawhid hat ihre städte und dörfer ereicht…der islam ist zurück, der jihad und die armee muhammads sas ist zurück, die sharia ist zurück und Allah swt wird den sieg geben…

    du hörst die massen Allah hu akbar rufen, der dajjalbehauptet sie rufen demokratie hu akbar, du sehst millionen zu Allah swt beten,der dajjal behauptet sie wollen demokratie haben,
    wie verzweifelt diese kofar sind…

    wie auch immer,wie es auch in ägypten weiter geht,ich denke es wird sehr zumschaden israels und amerikas weitergehen und ich denke auch das der islam und die muslimin am meisten profitieren werden insha´Allah…

    • Davon bin ich auch überzeugt dass Gutes kommen wird und auch schon gekommen ist, aber andererseits muss man natürlich auch aufpassen, der Generalstabschef war vor einer Woche in Washington, noch dazu wurde eigentlich noch nichts gravierendes geändert, weder der Ausnahmezustand wurde abgeschafft noch wurde eine Amnestie angekündigt, noch wurde die Grenze zu Gaza geöffnet, aber wie ich schon sagte sollten die Generäle nicht wirklich die großen Themen anpacken wird es bald wieder zu Demonstrationen kommen und dann wird es inshallah nicht friedlich sein wie ich das sehe. Aber ich hoffe du hast recht dass sie nicht mehr auf Amerika hören. Möge Allah die Ummah von allen Betrügern und Unterdrückern befreien.

  2. man muß wachsam bleiben sie werden mit sicherheit versuchen es um zu kehren aber inshallah ihre macht zerbröckelt und man merkt ihre angst
    ALLAHU AKBAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: