Neuigkeiten

Gaddafi (Möge Allahs Fluch auf auf ihm sein) ist gerade dabei ein Massaker in Lybien zu veranstalten. Einige Städte sind nicht mehr in der Hand des lybischen Staates. Hunderte Tote bis jetzt. Die Stadt Baida wird vom Militär belagert, angeblich wurde das Trinkwasser vergiftet.

Die Aufständischen haben Waffen erbeutet. Gaddafi hat Söldner aus anderen afrikanischen Staaten geholt um ihm gegen die Muslime zu helfen. Laut CNN haben die Aufständischen eine Armeebasis mit einer Autobombe gesprengt. Allahu Akbar

 Möge Allah diesen schmutzigen Murtad durch die Hände der Muslime vernichten und möge Allah ihm nicht erlauben aus Lybien zu flüchten!

Was in Lybien passiert ist das Schlimmste bisher. Macht Dua für die heldenhaften Jugendlichen in Lybien!

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-12517298

Mehr als 70 hochkarätige „militante Islamisten“ sind aus 3 ägyptischen Gefängnissen ausgebrochen. Quelle

Ägpten soll angeblich ab Dienstag die Grenze zu Gaza aufmachen. Quelle

Advertisements

Eine Antwort

  1. Subhan’ALLAH dieser Hund, möge ALLAH swt. diesen Hund in die Hände seines Volkes geben damit sie ihm beim lebendigem Leibe seine Haut von ihm reißen ! Amin
    Dieser Frauenhändler von Junkie sieht es nach seinem 41 Jahren an Tuyranaie immer noch nicht ein dass keine diesen Hund haben will??!!
    Möge ALLAH swt. ihn mit Fra’un wa Haman wa Qarrun Sammeln und bestrafen! Amin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: