„Islamisches Emirat Barqa“ in Baida ausgerufen

Die Widerstandskäpfer eroberten ein Waffenlager des Militärs. Bei der Eroberung starben 4 abtrünnige Soldaten. Sie erbeuteten 250 Waffen. Ein Armeeoffizier schloss sich ihnen an und übergab ihnen zusätzliche Waffen. 2 Polizisten wurden im Islamischen Emirat gehängt.

Quelle

Selbst der Sohn Gaddafis sprach im Fernsehen über das Neue islamische Emirat. Der Widerstand hat ebenfalls viele Panzer übenommen. Es wurde auch berichtet dass viele Soldaten und Offiziere sich dem Widerstand anschlossen und die restlichen Pro-Gaddafi Truppen vertrieben haben.

Quelle

PS: Allahu Alam aber wie es aussieht ist diese Nachricht nicht richtig, wäre irgendwie auch viel zu früh gewesen. Es scheint so als hätten die Leute Gaddafis dies erfunden um Hilfe vom Westen zu bekommen. Das heisst aber nicht dass es inshaAllah nicht kommen wird. Macht Dua!

Advertisements

2 Antworten

  1. möge ALLAH unsere geschwister zum Sieg verhelfen und last uns viel Dua für unsere schwestern und brüder machen
    ALLAHU AKBAR

  2. al hamdullillah ,wenn ich nur islamisches emirat höre,tanzt ein herz …Allahumma onsur almujahidin fikulimakan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: