Videos aus Lybien

6 Soldaten die verweigert hatten auf die Leute zu schiessen wurden angeblich von Gaddafi Leuten verbrannt. Möge Allah ihnen vergeben. 

Sheikh Qaradawi hat auf al-Jazeera die Fatwa gegeben dass jeder der die Möglichkeit hat Gaddafi zu erschiessen, dies tun soll. Was das angeht eine gute Fatwa von Qaradawi. Leider hat er auch viele Kufr Fatwas gegeben, wie zb. dass Muslime in der US-Armee kämpfen dürfen. Möge Allah ihn rechtleiten!

Die sogenannten „Salafi“-Gelehrten verlieren jedoch von Tag zu Tag an Glaubwürdigkeit. Anscheinend reicht es für sie aus einen langen Bart und kurze Hosen zu tragen und die Leute die Tasbih benutzen als Ahlul-Bidaah zu bezeichnen. Kein Wort von diesen Shuyukh über Lybien und die Verbrechen der Herrscher.

Nicht einmal jetzt. Diese Leute haben sich komplett disqualifiziert über die Angelegenheiten der Ummah zu sprechen. Die einzigen Ulama die immer das gleiche gesagt haben und denen jetzt die Geschichte recht gibt sind die Ulama der Mudschahidiin. Sie haben immer gepredigt dass diese Herrscher Abtrünnige sind und auf jede mögliche Art bekämpft werden müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: