Al-Gaddafi ruft zum Gehorsam auf

In einem Telefonanruf beim staatlichen lybischen Fernsehsender rief Gaddafi die Lybier zum Gehorsam auf. Dem Waliul-Amr (rechtmässiger muslimischer Herrscher) müsse gehorcht werden und nicht den „Agenten Bin Ladens“. Interessant was die „Salafi“gelehrten dazu sagen. Er bezeichnete die Demonstranten als „Agenten Al-Qaidas“.

In diesem Zusammenhang ist dieser Bericht interessant:

EU zieht Militäraktion in Betracht

Die EU-Staaten ziehen Diplomaten zufolge für den Fall einer Katastrophe für die Menschen in Libyen Militäraktionen in Betracht. „Wir machen Notfallpläne mit verschiedenen Szenarien, das ist eine Möglichkeit, an der wir arbeiten“, sagte ein EU-Diplomat am Donnertag in Brüssel. Es gehe darum, Ausländer als auch Libyer aus dem Land in Sicherheit zu bringen.

Die EU arbeite dabei eng mit den Vereinten Nationen zusammen. Diese hätten bisher aber noch keine Informationen über eine katastrophale Situation für die Menschen. „Jede Art von militärischer Operation erfordert eine rechtliche Basis, wir planen derzeit nur“, sagte der Diplomat.

Quelle

Dh. sollte das Volk Gaddafi besiegen und es sich abzeichnen dass „Islamisten“ die Macht übernehmen könnten, dann wird Europa wahrscheinlich militärisch eingreifen und Lybien besetzen mit dem Vorwand dem lybischenVolk zu helfen, dann wird inshaAllah der 3.Weltkrieg ausbrechen.

Würde es der heuchlerischen EU um das Volk gehen würden sie schon längst eingreifen, denn das Volk wird gerade niedergemetzelt. Im Gegenteil bereitet sich die EU gerade auf eine Strafaktion gegen das lybische Volk vor sollten sie sich für einen islamischen Staat entscheiden.

Advertisements

3 Antworten

  1. Bismileh…du hast es genau auf den punkt gebracht…

    der prophet sas sagte am ende der zeit wird es einen furchrbaren krieg geben gegen die römer geben(heutige römer sind die elenden europäer und amerikaner) 1/3 der muslime wird fliehen und das werden die grössten oder schlimmsten heuchler eingehen, 1/3 der muslime wird sterben,diese werden als grösste märtyrer eingehen, der restliche 1/3 wird unter dem mahdi kämpfen und siegreich sein…sinngemäss…

    Allah swt will eine nde der barbarischen taghutsystem und dafür hat er swt. die umständer erschaffen und die mittel für die ummah Muhammads sas bereit gestellt…

    die rückher zur religion war der schlüssel dafür das Allah swt den umstand er ummah geändert hat…al hamdullillah

  2. ja achi genau so wird es kommen
    möge ALLAH uns standhaftigkeit geben und der ummah zum sieg verhelfen
    ALLAHU AKBAR

  3. Gut analysiert. Ob die Muslime heute schon so weit sind, sich so einem Kampf zu stellen, ist die Frage. Bisher ging es noch vorwiegend um Rechte in Dunja. Ob die Muslime auch noch so standhaft stehen werden, wenn es dann heißt entweder Din oder Unterwerfung unter den Taghut mit all seinen (scheinbaren) weltlichen Vorteilen? Allahu a3lem. Macht Dua.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: