Stärkste Luftangriffe auf Gaza seit 2 Jahren!! – Israel nutzt die auf Libyen gerichtete Aufmerksamkeit aus

BarakAllahu fiiki an die Schwester, die uns diese Nachricht hat zukommen lassen!

Im Schatten Libyens: Israel bombardiert Gazastreifen

Gaza / Tel Aviv. Während die Weltöffentlichkeit auf den Umsturz in Libyen fixiert ist, nutzt Israel die Ablenkung und bombardierte in der Nacht mit Kampfflugzeugen den Gazastreifen.

Eine israelische Militärsprecherin sprach selbst von den schwersten Angriffen seit gut zwei Jahren.

Auslöserkette waren Auseinandersetzungen an der israelischen Grenze bei denen ein Palästinenser durch israelische Soldaten getötet und elf weitere zum Teil schwer verletzt wurden.

Eine Panzergranate wurde in eine Menschengruppe abgefeuert. Anschließend schlug eine Rakete des Typs „Grad“ in der israelischen Wüstenstadt Beerscheva ein, wobei jedoch keiner verletzt wurde.

Die Auswirkungen der israelischen Angriffe der Luftwaffe lassen sich noch nicht abschätzen. […] Magdeburger Nachrichten

Hier die Nachricht auf Vienna Online
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: