So wird es sein wenn 12er Schia über Sunniten herrschen

Moscheen zestören in denen Allahs Einzigkeit bezeugt wird und währenddessen ya Zahra, ya Ali schreien. Diese Sektenanhänger sind keine Muslime.

Im 2ten Video erklärt einer der „Gelehrten“ der Schia dass man alle Moscheen der Sunniten zerstören müsse. Diesen „Islam“ propagiert der Iran, der so tut als ob seine Erzfeinde die USA und Israel wären in Wirklichkeit sind es aber die Muslime/Sunniten.

Advertisements

3 Antworten

  1. Religionsstaat bleibt Religionsstaat,
    Kirchestaat bleibt Kirchenstaat.

    Egal ob Schiiten oder Sunniten: es sind Religions- und Kirchenstaaten.

    In Europa muss man nur in die Zeit der Inquisition zurueckschauen …

  2. wir wollen keinen religionsstatt und keinen kirchenstatt und auch keinen schiitenstatt
    und sowas wie inquisition gab es im islam auch nicht da der islam die wissenschaft nie verteufelt hat sondern im gegenteil viel auf dem gebiet der matetematik medizin usw. entdeckt hat
    wir wollen einen islamischen statt nach der sunna vom gesandten ALLAHS (sas) und bevor du das alles als gleiches abstempelst sollteste dich erst einmal damit befassen und die unterschiede kennen lernen
    ALLAHU AKBAR

  3. Diese Shia sind klare Mushrikun. Man schaue sich nur den iranischen Aussenminister an, dessen Name „Ali akbar“ ist audhubillah!
    Was will man von solchen „Moslems“ erwarten? Diese Shia sind weit abgeirrt und unterscheiden sich von den Christen kaum noch.
    Wer noch an ihren Kuffr zweifelt (zumindest der meisten Shia), der muss nochmal die Grundlagen des Islams lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: